Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 59 31,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,5%
  • Werder!

Votes: 113 60,8%

• Total voters
    186
Oh Mann. Wochenende jetzt schon versaut. Es fängt optimal an,frühes Tor und dann so eine sch... Hinterher. Das darf echt nicht war sein. So was lustloses. 3-1 so billig und der Freistoß dann noch mit Ansage hinterher. Das wird mit etwas Pech die Packung des Jahres ... Wenn wir jetzt auf machen...
Schnauze voll, echt.

Wenn wir schon untergehen, dann aber auch bitte richtig!

Kein Bock auf n 3:4 bei dem dann am Ende alles schöngeredet wird.

Das wird heute das neue Lyon.

Oder das Wunder von der ÄÄhh keine Ahnung welcher Tümpel da durch das Dorf plätschert.

Danke, diese Hasstieraden gehen mir total auf die Eier, sicher spielen wir Scheiße, allerdings besteht hier generell im Forum die Verwöhnung vom Hurra Fußball. Wir kicken Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ok. Jetzt allerdings hier alle anzuprangern und die Peitschen zu fordern, halte ich für übertrieben.

Hoffenheim steht verdammt stark in der eigenen Hälfe, Pressing ist erste Sahne, Kreativität bei uns fehlt.
Also beruhigt euch mal und denkt an die 2. Hälfte.
Ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund.

Just my 2 Cents

:lol:

Und jedes Jahr denke ich wieder "schlimmer als beim letzten Mal kann der Saisonstart ja nicht werden." :mad:

kann eigentlich nur besser werden :wall::wall::wall::wall:

man sieht halt auch das hoffenheim spritziger ist, aber dennoch wir gucken nur zu. Hoffe Tim explodiert nicht noch.

@Klausi : ne LV von Format bitte !!!! Danke !!!

Spende auch was

Back