Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1212225:Bei Borowski hab ich jetzt schon Angst vor einem Platzverweis wenn ich ihn gegen die quirligen Gegenspieler arbeiten sehe... :18:
Zitat von [Sportfreund];1212225:Bei Borowski hab ich jetzt schon Angst vor einem Platzverweis wenn ich ihn gegen die quirligen Gegenspieler arbeiten sehe... :18:
Die Hopps sind irgendwie wesentlich intensiver in den Zweikämpfen wirken auch im Kopf nen Tick schneller als unsere Jungs... hmmm :zweifeln:
vorallem wirkt das bei uns irgendwie total chaotischZitat von [Sportfreund];1212225:Bei Borowski hab ich jetzt schon Angst vor einem Platzverweis wenn ich ihn gegen die quirligen Gegenspieler arbeiten sehe... :18:

Zitat von [SVW]Andi;1212241:Was ist da los?!? Bargfrede überhaupt noch nicht im Spiel.
Zitat von [Sportfreund];1212246:Irgendwie steht unsere Viererkette sehr weit vorne...![]()