Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 5 4,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 12,9%
  • Werder!

Votes: 96 82,8%

• Total voters
    116
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer spricht von klarem Sieg? Darf man keinen Sieg mehr als Werderfan erwarten? Ist es nicht mehr erlaubt, nach einem Punktverlust sich enttäuscht zu zeigen?

Doch, aber das ewige Rumgenörgle nach den offensichtlichen Steigerungen der letzten Wochen ist nicht mehr auszuhalten.

Gegen den KSC, gegen Bochum, Gladbach, Cottbus, Bielefeld usw. wurde sich immer beschwert, dass unsere Jungs für den hohen Aufwand und das tolle Spiel nicht belohnt worden sind. Jetzt waren sie eben mal nicht die bessere Mannschaft und haben trotzdem einen Punkt geholt. Auch solche Spiele sprechen dafür, dass eine Krise beendet ist (gerade unter den auf Werder zutreffenden Umständen), aber einige Leute hier versuchen trotzdem, alles ins negative zu verkehren und das nervt ganz unheimlich.

Fazit: das Unentschieden ist durchaus gerecht, wobei beide durchaus die ein oder andere Möglichkeit zum Sieg hatten.
Pizza hätte heute zumindest einmal treffen müssen, teils Pech beim Kopfball.
Dennoch ist er wie immer unermüdlich weite Wege gegangen und hat viele Bälle behauptet.
Er vergab Chancen, die andere gar nicht erst haben. Damit kann ich leben.

Das Mittelfeld harmonierte leider gar nicht. Diego mit zu vielen Pioretten, Jensen und Hunt beschäftigten sich mehr mit sich selbst und dem Ball, als mit dem Gegner.

Defensive einigermaßen stabil. Zumindest für unsere Verhältnisse. Wiese stark.

Tja, da ich für mich irgendwie die Saison bereits abgehakt hab, seh ich das ganze irgendwie lockerer...:18:

1. Vor einer Woche hätten wir verloren.
2.Piza muss einen davon machen...
3. Glück (Pfosten) war auch dabei...

--> Trend zeigt her nach oben! :svw_applaus:

Eine verbesserte Leistung und tolle Pokalspiele sind ja schön, aber so langsam sollten auch in der Liga wieder Punkte her, sonst rutschen wir wirklich noch irgendwann unten rein. 126 Torschüsse und dann nur 3 Tore in der Rückrunde... :rolleyes:

Ich bin sowieso dafür, daß wir jetzt den UEFA-Cup gewinnen, dann als Titelverteidiger qualifiziert sind, dann noch den DFB-Pokal gewinnen, womit der unterlegene Pokalfinalist aus Hamburg für den UEFA-Cup qualifiziert ist, wofür er aber schon über die Liga qualifiziert ist, womit der 6. der Abschlusstabelle für den UEFA-Cup qualifiziert ist, der aber wir sein werden, womit auch der 7. der Abschlusstabelle, der da heißen wird: Bayern München, auch für den UEFA-Cup qualifiziert ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back