An der Aufstellung.
Was hätte er denn an der AUfstellung großartig anders machen können. Schon gehört, dass einige verletzt waren?

Was wären die Alternativen gewesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An der Aufstellung.

Wer spricht von klarem Sieg? Darf man keinen Sieg mehr als Werderfan erwarten? Ist es nicht mehr erlaubt, nach einem Punktverlust sich enttäuscht zu zeigen?
Ich bin sowieso dafür, daß wir jetzt den UEFA-Cup gewinnen, dann als Titelverteidiger qualifiziert sind, dann noch den DFB-Pokal gewinnen, womit der unterlegene Pokalfinalist aus Hamburg für den UEFA-Cup qualifiziert ist, wofür er aber schon über die Liga qualifiziert ist, womit der 6. der Abschlusstabelle für den UEFA-Cup qualifiziert ist, der aber wir sein werden, womit auch der 7. der Abschlusstabelle, der da heißen wird: Bayern München, auch für den UEFA-Cup qualifiziert ist.

Was hätte er denn an der AUfstellung großartig anders machen können. Schon gehört, dass einige verletzt waren?
Was wären die Alternativen gewesen?
An der Aufstellung.
Tziolis hat rechts wieder überhaupt gar nichts gebracht, wärend DJ auf der 6 total verschenkt war, dazu hätte Niemeyer statt Hunt spielen müssen.

Ich bin sowieso dafür, daß wir jetzt den UEFA-Cup gewinnen, dann als Titelverteidiger qualifiziert sind, dann noch den DFB-Pokal gewinnen, womit der unterlegene Pokalfinalist aus Hamburg für den UEFA-Cup qualifiziert ist, wofür er aber schon über die Liga qualifiziert ist, womit der 6. der Abschlusstabelle für den UEFA-Cup qualifiziert ist, der aber wir sein werden, womit auch der 7. der Abschlusstabelle, der da heißen wird: Bayern München, auch für den UEFA-Cup qualifiziert ist.

Wenn wir ins Pokalfinale gegen H?V oder Lev kommen....
Stimmt er ist wenig gelaufen, hat in der Abwehr gepennt und null Torchancen gehabt! Der sollte sich was schämen!!!

An der Aufstellung.
Tziolis hat rechts wieder überhaupt gar nichts gebracht, wärend DJ auf der 6 total verschenkt war, dazu hätte Niemeyer statt Hunt spielen müssen.

An der Aufstellung.

Genau. TS sollte mal ne Straf-Trainingseinheit bekommen!
![]()
guck dir noch mal mein beitrag an, allein DJ mit Tziolis zu tauschen hätte schon einiges gebracht.
Stimmt er ist wenig gelaufen, hat in der Abwehr gepennt und null Torchancen gehabt! Der sollte sich was schämen!!!

Ganz schwache Leistung.
Hauptschuldiger heute: Thomas Schaaf
guck dir noch mal mein beitrag an, allein DJ mit Tziolis zu tauschen hätte schon einiges gebracht.
Du musst es ja wissen
Besonders zu ersterem: Das ganze Spiel hast du dir nicht angeschaut, oder?
Richtig ist das man von Tziolis lange Zeit nicht viel gesehen hat. Richtig ist aber auch das er in der Schlussphase einige gute Offensivaktionen hatte, so zum Beispiel seine Flanke auf Pizarro...
NOTFALL!
Soll ich mir was Chinesisches oder ne Pizza bestellen?