Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 5 4,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 12,9%
  • Werder!

Votes: 96 82,8%

• Total voters
    116
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin sowieso dafür, daß wir jetzt den UEFA-Cup gewinnen, dann als Titelverteidiger qualifiziert sind, dann noch den DFB-Pokal gewinnen, womit der unterlegene Pokalfinalist aus Hamburg für den UEFA-Cup qualifiziert ist, wofür er aber schon über die Liga qualifiziert ist, womit der 6. der Abschlusstabelle für den UEFA-Cup qualifiziert ist, der aber wir sein werden, womit auch der 7. der Abschlusstabelle, der da heißen wird: Bayern München, auch für den UEFA-Cup qualifiziert ist.

genial :lol::lol::lol::beer::beer:

Ich bin sowieso dafür, daß wir jetzt den UEFA-Cup gewinnen, dann als Titelverteidiger qualifiziert sind, dann noch den DFB-Pokal gewinnen, womit der unterlegene Pokalfinalist aus Hamburg für den UEFA-Cup qualifiziert ist, wofür er aber schon über die Liga qualifiziert ist, womit der 6. der Abschlusstabelle für den UEFA-Cup qualifiziert ist, der aber wir sein werden, womit auch der 7. der Abschlusstabelle, der da heißen wird: Bayern München, auch für den UEFA-Cup qualifiziert ist.

Dream on :lol:

An der Aufstellung.
Tziolis hat rechts wieder überhaupt gar nichts gebracht, wärend DJ auf der 6 total verschenkt war, dazu hätte Niemeyer statt Hunt spielen müssen.

Du musst es ja wissen :rolleyes:

Besonders zu ersterem: Das ganze Spiel hast du dir nicht angeschaut, oder?
Richtig ist das man von Tziolis lange Zeit nicht viel gesehen hat. Richtig ist aber auch das er in der Schlussphase einige gute Offensivaktionen hatte, so zum Beispiel seine Flanke auf Pizarro...

Es hilft nichts, jetzt zu jammern. Das Unentschieden war OK. Die Fehler wurden in ganz anderen Spielen gemacht und die Zeit kann man leider nicht zurückdrehen.

guck dir noch mal mein beitrag an, allein DJ mit Tziolis zu tauschen hätte schon einiges gebracht.

Du willst doch nun nicht wirklich TS für das Spiel heute noch an die Karre fahren, oder?

Wir haben 2x hintereinander zu null gespielt, gegen Teams aus den top 3! Wer mir das vor 2 Wochen gesagt hätte, also ich weiß nicht, was ich getan hätte!!!

Nein, TS hat erkannt, dass wir hinten besser stehen müssen, da fallen vorne weniger Buden. Zudem fehlte mit Özil und Frings heute einwenig die Dynamik...

Du musst es ja wissen :rolleyes:

Besonders zu ersterem: Das ganze Spiel hast du dir nicht angeschaut, oder?
Richtig ist das man von Tziolis lange Zeit nicht viel gesehen hat. Richtig ist aber auch das er in der Schlussphase einige gute Offensivaktionen hatte, so zum Beispiel seine Flanke auf Pizarro...

ich habe mir das spiel 90 min lang konzentriert angeschaut.
kein wunder das tziolis zu ende ein paar aktionen hatte, hat sich ja die komplette zeit vorher schön rausgehalten und geschont. diego war vorallem in der ersten halbzeit über weite strecken auf sich allein gestellt. und der positionsfehler mit tziolis ist jetzt nicht zum ersten mal vorgefallen, dass ist genauso wie früher mit vranjes, nur fast noch schlimmer.

aber tut mir leid, habe vergessen das ts fehlerlos ist, und man ihn nicht kritisieren darf.

Ziemlich traurig was hier teilweise abgeht... Hoffenheim ist nicht irgendwer - Zumindest ich hab ein Spiel zweier offensiv orientierter Mannschaften gesehen in dem beide hätten gewinnen können. Schönes Spiel zum Zusehen - zugegeben nicht fehlerfrei (bei dem hohen Tempo aber auch kein Wunder), aber Einsatz bei allen ganz groß (falls irgendwer widerspricht, soll er sich noch mal die Laufwege von Pizarro ansehen - WAHNSINN!!). Auswärts gegen den Tabellenzweiten zu null, ich bin zufrieden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back