Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 5 4,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 12,9%
  • Werder!

Votes: 96 82,8%

• Total voters
    116
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Defensive: schwach
Zweikampfverhalten: schwach
Chancenauswertung: unterirdisch

Gesamteindruck: trotzdem irgendwie positiv

Naja...man muss es immer unter dem Aspekt sehen, dass wir in Hoffenheim gespielt haben. Zudem ist die Saison(nach oben hin) für uns gelaufen. Wir müssen jetzt einfach in Richtung 40-Punkte-Marke arbeiten und dann mal schauen, was noch in den Pokalen möglich ist.

13 Punkte bis Platz 5 sind nicht mehr machbar.

PS: Nächsten Samstag kommt Angstgegner VfB Stuttgart :(

Naja...man muss es immer unter dem Aspekt sehen, dass wir in Hoffenheim gespielt haben. Zudem ist die Saison(nach oben hin) für uns gelaufen. Wir müssen jetzt einfach in Richtung 40-Punkte-Marke arbeiten und dann mal schauen, was noch in den Pokalen möglich ist.

13 Punkte bis Platz 5 sind nicht mehr machbar.

PS: Nächsten Samstag kommt Angstgegner VfB Stuttgart :(

Aber zu Hause hält sich die Schreckensverbreitung des Angstgegners doch in Grenzen ;) Ein Remis wird das allemal :)

Na ja, ein Punkt auswärts bei Hoffenheim ist schon OK!
Hätte auch so oder so ausgehen können.
Was fehlten waren Toren, Chancen waren ja auf beiden Seiten da.
Hat halt nicht sein sollen.

Schnell abharken und aufs nächste Heimspiel hoffen.

Scheiss Bauern - Klinsmann ist wieder der Grösste !:wild:

Meine Fresse. Die haben beim Tebellenzweiten unentschieden gespielt. Und waren ja nun auch nicht gerade haushochunterlegen. Dafür, daß alle ja schon seit Wochen festgestellt haben, daß Werder eine so schlechte Mannschaft geworden ist und jetzt gegen den Abstieg spielt, verstehe ich dann die Enttäuschung nicht. Selbst Bayern, HSV und Hertha wären mit einem Punkt in Hoffenheim zufrieden. Bloß bei Werder ist es eine Enttäuschung.

Was soll man von so einem Spiel halten :confused:

Ich versuche mal ne kurze Zusammenfassung:

negativ:
- Wir hätten phasenweise eine Klatsche kriegen können
- Wir ermutigen den Gegner durch dumme Ballverluste weiterhin zu brandgefährlichen Kontern
- Hunt ist körperlich noch lange nicht wieder auf der Höhe des Geschehens
- erste HZ viele Ballverluste; viele wirkten ängstlich, waren zu langsam
- wir nutzen weiterhin auch beste Chancen nicht

positiv:
- Peter Niemeyer und Prödl haben nach Einwechslung ihre Sache ganz ordentlich gemacht
- am Ende waren wir mMn sogar das bessere Team und waren dem Sieg deutlich näher als 1899
- zweite HZ bei allen deutliche Steigerung, das absolute Gegenteil von HZ 1; wir haben die Zweikämpfe gewonnen und viel mehr Elan gehabt; alle wirkten irgendwie deutlich sicherer
- auswärts gepunktet
- zu Null gespielt

Naja. Ich sehe das Remis durchaus als positiv an, auch wenn es uns momentan in der Tabelle keinen Deut weiter hilft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back