Warum wacht WERDER erst 30 Minuten vor Schluss auf? Zur Zeit stagniert WERDER leider. Gegenüber dem Wolfsburg Pokal Spiel sehe ich aufgrund der hohen Fehlpass Quote eher einen Rückschritt! Noch unnötige Ballverluste und viele Fehlpässe! Bälle werden zu oft ins Tor getragen und nicht schnell genug abgeschlossen. PIZARRO müsste manchmal doch eine andere Entscheidung treffen z.B. statt den schnellen Abschluss zu suchen, lieber lupfen.
1 WIESE Immer auf der Höhe des Geschehens
2 BOENISCH wird von Spiel zu Spiel besser! Weiter so!
3 PASANEN defensiv sehr solide. Was passiert, wenn Pasanen statt auf der linken Seite immer nach rechts zurück zu spielen auf der rechten Seite nach rechts vorne spielen würde?
Er würde mehr fürs Offensiv Spiel tun! Also vielleicht mal die Seite wechseln.
6 BAUMANN zu langsam, es ist wohl seine letzte Saison.
9 ROSENBERG wann findet er wieder zu seiner Form? Werder hatte schon 4 Stammkräfte zu ersetzen. So kann Werder auch gleich mit nur einer Spitze antreten.
10 DIEGO bester Werder Spieler. War sich auch für defensive Aufgaben nicht zu schade.
14 HUNT ihm fehlt Spielpraxis. 27% gewonnene Zweikämpfe sagt alles. Viele Ballverluste. Ein Totalausfall.
15 PRÖDL gefiel mir besser als 6 BAUMANN.
16 TZIOLIS solide aber zu langsam im Spielaufbau und in der Spielbewegung zu bieder. Ich würde ihn nicht kaufen.
20 JENSEN leicht verbessert aber zu viele unnötige Fauls.
23 ALMEIDA immer noch Glücklos aber verbessert.
24 PIZARRO WERDERS nominell einzige Spitze vergab so viele 100% Chancen wie lange nicht. Ließ sich vom hektischen Spiel anstecken, wo Übersicht gefragt ist. Er zeigt überdeutlich das WERDER ein gravierendes Sturmproblem hat!!!
25 NIEMEYER er wesentlich besser als 14 HUNT.
29 MERTESACKER solide aber einige Wackler im Stellungsspiel.
Im Europapokal und im DFB Pokal muss es deutlich beser laufen!!!
FORZA WERDER:svw_applaus::svw_schal::applaus::svw_schal::applaus:

:svw_applaus: