Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 6 11,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 21,2%
  • Werder!

Votes: 35 67,3%

• Total voters
    52
Super. Bin so unfassbar glücklich. Ich glaube heute ist der schönste Tag des ganzen Jahres für mich. Jetzt erstmal ein Bier. :)

Achja: Alles Liebe und schön, dass du dich selbst beschenken konntest, mein SVW. :applaus::beer:

Wie geil das war. Werder spielt endlich wieder Fußball!!! Bin richtig stolz aufs Team und Skripnik macht momentan einen fast fehlerlosen Job!

Man kann die zweite Hälfte kaum besser spielen.

Was wir derzeit abliefern und wie extrem wir uns in vielen Punkten verbessert haben, ist hammermäßig. Es ist als stünde eine komplett andere Truppe aufm Platz.

Bin begeistert. Danke VS.

Naja, im Grunde steht ja auch eine völlig andere Mannschaft auf den Platz. Wenn man noch sieht auf welche Graupen Dutt gesetzt hat. Da hätten wir auf Sternberg, Selke und Co. wohl noch lange warten müssen.

11 Werder Bremen 30:40 23
12 1. FSV Mainz 05 25:24 22
13 Hamburger SV 12:21 20
14 SC Paderborn 07 21:34 19
15 SC Freiburg 19 21:27 18
16 VfB Stuttgart 20:33 18
17 Hertha BSC 24:38 18
18 Borussia Dortmund 18:27 16

7 Punkte auf Dortmund :unfassbar:

Die heutige Tabelle druck ich mir aus und lege sie meinem BVB Kollegen morgen früh auf den Schreibtisch.

Damit hat Skrippo in 2 Spielen in der Rückrunde 2 Punkte mehr geholt als Dutt in 9 Spielen in der Hinrunde...

War ein super Spiel..fällt schwer langsam nicht in Versuchung zu geraten doch eher auf die oberen Regionen zu schielen..Naja gut jetzt kommt erstmal Bayer. Punktet man da, was ich mittlerweile für möglich halte, dann kann man auf eine fast sorgenfreie RR hoffen, da es der Mannschaft weiter Auftrieb geben kann. Fußballerisch sah es auch heute partiell wieder richtig gut aus.

So ist der SV Werder ganz klar auf dem richtigen Weg.

Back