Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 6 11,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 21,2%
  • Werder!

Votes: 35 67,3%

• Total voters
    52
Ich muss sagen sooo schlecht war es gar nicht. Wenn Davie das Ding macht,.... Aber es war OK, Wolf mit richtig guten Aktionen und mit total Aussetzern. Wenn die Jungs die Passsicherheit der ersten 15 Minuten wieder rein bekommen ist hier noch was drin. Die Gegner müssen uns endich wieder ernst nehmen. Ich hoffe auf eine 2.HZ im Stile der ersten 15 Minuten, dann sind 3 Punkte möglich. Und hinten stehen wir auch nicht schlecht, unter Dutt würde es wohl schon 0:4 stehen.

So ähnlich seh ich das auch. Bin zufrieden gegen richtig starke Hoffenheimer.

Ah - mir ist endlich ein Licht aufgegangen warum Hoppenheim immer "7 Tage lang - Was wollen wir trinken?" spielt. Anders als besoffen ist die Mannschaft und Fanzugehörigkeit da doch kaum zu ertragen. :D

Ah - mir ist endlich ein Licht aufgegangen warum Hoppenheim immer "7 Tage lang - Was wollen wir trinken?" spielt. Anders als besoffen ist die Mannschaft und Fanzugehörigkeit da doch kaum zu ertragen. :D

:D Ich frag mich auch immer woher die ganzen Zuschauer kommen. Ich meine entweder ist das ganze Dorf dort versammelt und feiert Dorfschützenfest oder die Zuschauer sind gekauft.

"Realschule, warum kein Abi?"

"Weil ich dumm bin"

Was ein Honk der Potofski, typischer Schalkefan.

Ist doch die gleiche Qualität wie:

"Haben Sie eigentlich einen Plan B gehabt, falls es mit dem Fußball nicht geklappt hätte?"

"Man hat natürlich immer einen Plan B"

"Was hätten Sie denn gemacht, wenn Sie nicht Fußballer geworden wären?"

"Eigentlich hab ich mich immer nur aufs Fußballspielen konzentriert"

:O

Die ersten 10 Minuten waren Klasse.... Danach viel zu viele leichte Fehler im Mittelfeld. Schade das man die Verunsicherung der Hoffenheimer nicht ausgenutzt und sie statt dessen ins Spiel gekommen lassen hat.
Da war mehr drin - unter dem Strich ist das 1:1 zur Halbzeit letztendlich sogar glücklich

"Haben Sie eigentlich einen Plan B gehabt, falls es mit dem Fußball nicht geklappt hätte?"

Oder so.:lol:

Soll der doch mit Burkhard Weber und Wilfried Mohren Skat spielen, der olle Pudel.
Die alte Anpfifftruppe.

Da find ich Peter Crouch sympathischer:

Reporter: "What would you be if you weren't a footballer?"
Crouch: "A virgin."

:lol:

Back