Eigentlich hast Du recht, er spielt schon länger so !:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss sagen sooo schlecht war es gar nicht. Wenn Davie das Ding macht,.... Aber es war OK, Wolf mit richtig guten Aktionen und mit total Aussetzern. Wenn die Jungs die Passsicherheit der ersten 15 Minuten wieder rein bekommen ist hier noch was drin. Die Gegner müssen uns endich wieder ernst nehmen. Ich hoffe auf eine 2.HZ im Stile der ersten 15 Minuten, dann sind 3 Punkte möglich. Und hinten stehen wir auch nicht schlecht, unter Dutt würde es wohl schon 0:4 stehen.
Zitat von WilderSüden;3078439:Hoffenheim hat einen starken Sturm, der unsere Abwehr jederzeit vor Probleme stellen kann...![]()
So ähnlich seh ich das auch. Bin zufrieden gegen richtig starke Hoffenheimer.

"Realschule, warum kein Abi?"
"Weil ich dumm bin"
Was ein Honk der Potofski, typischer Schalkefan.

Ah - mir ist endlich ein Licht aufgegangen warum Hoppenheim immer "7 Tage lang - Was wollen wir trinken?" spielt. Anders als besoffen ist die Mannschaft und Fanzugehörigkeit da doch kaum zu ertragen.![]()
Ich frag mich auch immer woher die ganzen Zuschauer kommen. Ich meine entweder ist das ganze Dorf dort versammelt und feiert Dorfschützenfest oder die Zuschauer sind gekauft.
Überall unentschieden, nur die hässlichen Stellinger verderben mir den Spaß.
Hab gehört, in Hoffenheim ist was explodiert.
Soll sich um Frings handeln.![]()

"Realschule, warum kein Abi?"
"Weil ich dumm bin"
Was ein Honk der Potofski, typischer Schalkefan.
Ich frag mich auch immer woher die ganzen Zuschauer kommen. Ich meine entweder ist das ganze Dorf dort versammelt und feiert Dorfschützenfest oder die Zuschauer sind gekauft.

Ist doch die gleiche Qualität wie:
"Haben Sie eigentlich einen Plan B gehabt, falls es mit dem Fußball nicht geklappt hätte?"
"Man hat natürlich immer einen Plan B"
"Was hätten Sie denn gemacht, wenn Sie nicht Fußballer geworden wären?"
"Eigentlich hab ich mich immer nur aufs Fußballspielen konzentriert"
:O

Kroos kommt ._.
Da find ich Peter Crouch sympathischer:Ist doch die gleiche Qualität wie:
"Haben Sie eigentlich einen Plan B gehabt, falls es mit dem Fußball nicht geklappt hätte?"
"Man hat natürlich immer einen Plan B"
"Was hätten Sie denn gemacht, wenn Sie nicht Fußballer geworden wären?"
"Eigentlich hab ich mich immer nur aufs Fußballspielen konzentriert"
:O