Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 12 9,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 8,1%
  • Werder!

Votes: 101 82,1%

• Total voters
    123
In unserem nächsten Heimspiel am 10.09. geht es gegen den HSV.
Ich denke, dass wir auch diesem Spiel zuversichtlich entgegen blicken
und einen Sieg erwarten können. Die Hamburger sind erschreckend schwach.
Nur 1 Punkt und Tabellenletzter. Die haben heute gegen Köln schwach gespielt und die Führung verspielt.
Wenn die so weitermachen, marschieren sie in Richtung 2. Liga.

..also mal an alle die Rosenberg nicht leiden können:

Das ist einer der effektivsten Stürmer die wir jemals hatten, und der schiesst ernorm wichtige Tore!
Egal ob das schön ausieht, zufall ist, oder er das ganze spiel unglücklich aussah, am ende macht der die rein und das zählt!

Danke an Wiese. Ohne ihn wären wir wohl nicht so lange im Spiel geblieben.
Und in 2 Wochen wird Hamburg mit nem neuen Trainer im Weserstadion antreten. 10. Trainer in 9 Jahren oder hat einer mitgezählt?

Wir hatten schon mal das Vergnügen den HSV auf dem letzten Tabellenplatz bei uns begrüßen zu dürfen. Kannst du dich noch an die Choreo erinnern: "Auf geht's ins letzte Derby"?

Wir haben 2:0 verloren. Wir sollten nicht übermütig werden!

Wir müssen vor diesem HSV aber wirklich keine Angst haben. Die Abwehr ist so lächerlich von denen und die Mannschaft ist auch längst nicht mehr so stark, wie vor 2-3 Jahren noch. Dazu kommt die Verunsicherung der Hamburger.

Gleich von Beginn an Druck machen und den HSV überrennen, dann klappt es auch mit dem 3. Heimsieg :thumb:

:confused:

Ja was denn nun?

Ich muss ja ganz ehrlich zugeben das mich ein Mann vom H?V inspiriert, Frank Arnesen. Er hat mir die Antwort gegeben wie man es schafft schnellst möglich einen Verein wie die Stellinger an die Wand zu fahren :applaus:, ganz ehrlich weiter so Herr Arnesen :applaus::knutsch:

Back