Gegen Doofmund geht schon was....genau, und dann gleich gegen die Bayern und den BVB punkten, olé.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Doofmund geht schon was....genau, und dann gleich gegen die Bayern und den BVB punkten, olé.![]()
WORUM?? Was ist das??Ich habe mal den Spieltagsthread im "Worum" mitverfolgt. Mache ich nicht nochmal, denn das ist ja fast unerträglich, wie da über JEDEN Spieler und den Trainer hergezogen wird! Was soll das? Verstehe ich nicht wirklich.
Wenn man dort die Kommentare liest, glaubt man, dass bei uns niemand Fußball spielen kann!

Aber Hauptsache auf "gefällt mir" gedrücktFrauen...
...wie der Fischer mit sien Fru...![]()

Und ich bin live dabei.....Gegen Doofmund geht schon was.

Da muss ich mich a weng zurückhalten...das sieht mein Schwiegersohn in spe a bissl anders.Gegen Doofmund geht schon was.

Das war ein Spässle, Mädle

Weiß ich doch!Das war ein Spässle, Mädle![]()

Sach nix...hier laufen ganze Drückerkolonnen rum...Aber Hauptsache auf "gefällt mir" gedrückt![]()

Wünsche ich dir auchWar mal kurz weg. Alles also nochmal gut gegangen.
Hinrunde ist ja noch nicht beendet. Geht also noch was.
Und dann auf in die Rückrunde.
Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.
Ich verabschiede mich !![]()

Wenn ich hierbei mal die Aussage meines werten Herrn Vaters einstreuen dürfte:Nouri hat Werder wirklich gut eingestellt, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Taktik in der 1. Halbzeit richtig war. Aber egal, ich bin mit der Leistung in der zweiten Halbzeit zufrieden. Jede Mannschaft hätte gewinnen können. Ein verdienter Punktgewinn bei einer Spitzenmannschaft!!
Auf jeden Fall hat Werder sich stabilisiert und wird mit solch einer Leistung weiter Punkte zum Klassenerhalt holen. Aber auch die anderen Mannschaften unten sind nicht zu unterschätzen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!
Da muss ich mich a weng zurückhalten...das sieht mein Schwiegersohn in spe a bissl anders.![]()

Nach 4 Bier sieht vieles gut ausDas sind ja noch 8h Schlaf! Soviel habe ich die letzten 10 Jahre nicht mehr am Stück geschlafen!!!
Mein Gott musst Du schön sein!![]()

Aber auch nur dann, wenn du deine TÜV-geplagte Seifenkiste auf der A1 auf der Straße hältst...Und ich bin live dabei.....
![]()

Puuh meine Nerven. Aber wir haben einen verdienten Punkt geholt. Die Mannschaft steht defensiv deutlich besser und offensiv geht auch etwas. Auf diese Leistungen kann man aufbauen. Mit Leistungen wie heute können wir den Klassenerhalt schaffen. Um mehr geht es nicht.
Das stimmt schon..trotzdem habe ich bei eigenen Ecken immer Angst..man muss aber sagen das unter nouri da eine spürbare verbesserung schon stattgefunden hat.

)..Und dann holt man 5 . Gegen 3 Teams von oben nicht verloren,davon 2 x auswärts..