Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offensiv auch, nicht nur Defensiv![]()
Wenn du hinten nicht so Scheisse bist stehts 0-1.Offensiv auch, nicht nur Defensiv![]()
Schade, dass man nicht mal vernüftig in eine Saison starten kann, das Ziel Europa kann man so nach unten korrigieren.
Aber als Fan hofft man ja immer, dass das Spiel noch zu unseren Gunsten ausgeht. Allerdings sind die Gegentore die wir bekommen für die Gegner erschreckend einfach zu erzielen.
...der auchin allen mannschaftsteilen müssen wir uns steigern ausgenommen tw
Wenn der den nicht hält kannste den direkt auswechseln..war ein ganz normaler harmloser TorschussDen Schuss den Baumann pariert hatte??
Nicht erst seit Heute.Sehe ich da erste Kratzer im Kohfeld-Lack?
Er wird Ihnen nicht aufgetragen haben, sich so dumm anzustellenSehe ich da erste Kratzer im Kohfeld-Lack?
Sehe ich da erste Kratzer im Kohfeld-Lack?
Diese Saisonziel war in meinen Augen vollkommen gaga. Nachdem man den besten Mann im Sommer verloren hat, das nicht kompensiert hat, und man sich auch auf den anderen Personen nur bedingt verstärkt hat, kann man doch nicht mehr als aus der letzten Saison erwarten.
Da kann der Gegner aber nix für..vielleicht hat Hoffenheim auch einfach mal kurz aufgedrehtWenn du hinten nicht so Scheisse bist stehts 0-1.
Klar ist das schwach aber hätte gereicht.
Du lässt nix zu und machst den Gegner stark.

Zum Glück ist der Technischer Dkrektor,ganz wichtiger Posten!Ne finde ich nicht. Wir haben beide Spiele recht gut mitgemacht, aber wir haben den Kreis geschlossen und sind wieder bei den Schaafschen Aussetzern. Es sieht wieder genau wie unter TS aus.
oder doch nicht