Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hast du wahrscheinlich auch recht.... Kotzt mich an...und ich wollte vorhin noch schreiben:
Wer das nächste Tor schießt gewinnt das Spiel.![]()

Wo waren wir denn dran am 2:1 ?Waren dran am 2:1 und machen es nicht!, Fast im Gegenzug dann der dumme Gegentreffer

Absolut!! Beide Treffer waren vermeidbar,... Wie gehabtIm Fazit zum Düsseldorfspiel schrieb ich, dass wir vorne zu ineffizient waren und der Gegner furchtbar effektiv. Letzteres kann man glaube ich zurück nehmen. Ein bisschen Druck auf unsere Defensivreihe reicht aus, um sie zum Kippen zu bringen. Das wird ein verdammt schweres Jahr.k
Stehen schon längst untenMöhwald knetet sich die Nase und meckert...der Rest schaut zu....wer das gegen solche Hoffenheimer herschenkt, hat eine sehr schwere Saison vor sich....auch der Trainer Kohfeldt bekommt die Defensive nicht stabil...ich sehe da eine WerderTruppe, die jeden Punkt braucht, um nicht unten rein zu geraten....
Wir sind doch schon unten drinMöhwald knetet sich die Nase und meckert...der Rest schaut zu....wer das gegen solche Hoffenheimer herschenkt, hat eine sehr schwere Saison vor sich....auch der Trainer Kohfeldt bekommt die Defensive nicht stabil...ich sehe da eine WerderTruppe, die jeden Punkt braucht, um nicht unten rein zu geraten....