Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wie schlecht Veljkovic ist...![]()

Nee,das sind unsere Sechser Schuld.......wie schlecht Veljkovic Situationen antizipiert...![]()
Ganz im Gegenteil sogar. Der VAR ist ein Korrekturmittel für den Schiri. Aber der Schiri pfeift so wie er es vorher auch tun sollte, nach seinem ermessen. Die Aussage ist zu 100% Faktisch und nachprüfbar Falsch.

Der hat noch nen TerminTheo muss raus.
Friedl kommt.
Kannst du gerne so sehen. Es wurde klipp und klar gesagt, dass knappe Abseitssituationen bei grossen Chancen nicht gepfiffen werden da ein Tor korrigiert werden kann, ein falsches Abpfeifen aber nicht. Ist einfach so.
Das Wort "Hoffenheimanhänger" ist mir neu. Könntest du es definieren?Sind eigentlich auch Hoffenheimanhänger im Stadion?

Stimmt leider...hat in den letzten Spielen nicht mehr als durchschnittliches Zweitliganiveau....auf der Position muss etwas passieren...Friedl erscheint mir fußballerisch besser...bei TGS sah das nicht gut aus...Hauptsache nicht Kreuzband...wie schlecht Veljkovic Situationen antizipiert...![]()
Leute aus Heidelberg und Umgebung,die sich peripher für Fussball interessieren.Das Wort "Hoffenheimanhänger" ist mir neu. Könntest du es definieren?![]()