Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müsst ihr euch immer streiten?Ganz im Gegenteil sogar. Der VAR ist ein Korrekturmittel für den Schiri. Aber der Schiri pfeift so wie er es vorher auch tun sollte, nach seinem ermessen. Die Aussage ist zu 100% Faktisch und nachprüfbar Falsch.

Ganz im Gegenteil sogar. Der VAR ist ein Korrekturmittel für den Schiri. Aber der Schiri pfeift so wie er es vorher auch tun sollte, nach seinem ermessen. Die Aussage ist zu 100% Faktisch und nachprüfbar Falsch.
Müsst ihr euch immer streiten?![]()
Richtig nach 15 Minuten sollten wir schon all in gehen und hinten die Scheune aufreißen. #taktischklukWerder zu passiv - das wird so wohl nicht gutgehen
Und die Linienrichter sind angewiesen, die Fahne nicht zu heben, wenn sie nicht sicher sind oder es knapp ist.
Ich streite mich kein Stück sondern tausche Argumente aus.

Nicht viel passiert.Tach auch. Hab grade reingeschaltet. Wie läuft´s bis jetzt?
Werder zu passiv.Tach auch. Hab grade reingeschaltet. Wie läuft´s bis jetzt?
Seh ich nicht so.Werder zu passiv.
... obwohl Werder ja eigentlich gewinnen muss um die EL noch zu erreichen.Werder gut gestartet, aber inzwischen riecht das nach belanglosem Sommerkick
S. mein Beitrag unter deinem.Seh ich nicht so.
Wir sind defensiv eingestellt und das gefällt mir nicht schlecht bisher.

Dank dir. Das was ich in den 3 Minuten jetzt gesehen habe, ist auch fast ein wenig einschläfernd.Nicht viel passiert.
Stehen recht defensiv aber ganz gut bisher.