B
Berliner69
Guest
Rudy kämpft um die gelb-rote Karte.... die war eigentlich eben schon fällig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uns hilft nur noch der liebe Gott. Oder Osako!!!![]()

Wenn das Spiel verloren geht, kann man nur nochMein Reden. Ein Gegner der wie wir unten drinsteht, unter der Woche EL gespielt hat und mehr Leute auf der Bank als einsatzbereit hat. Und geht's? Nein!

Kopfsache, wie so oft bei uns.Mein Reden. Ein Gegner der wie wir unten drinsteht, unter der Woche EL gespielt hat und mehr Leute auf der Bank als einsatzbereit hat. Und geht's? Nein!
Nur soviel. Meine Frage bezieht sich auf die Zeitform.Was wieso jetzt? Wenn wir auf 100 mal die gleichen Fragen keine Antwort bekommen versuchen wir es mal über seine Kinder, vielleicht bekommen wir ihn ja damit? Was soll der Scheiß?
Unser Trainer muss jetzt ein Zeichen setzten.
Der war gut!Unser Trainer muss jetzt ein Zeichen setzten.

Hatte der heute eh noch nicht.... sonst hätten einige Hoffenheimer schon gelb gesehen und wir einen Elfer bekommenHat der Schiri nicht die Eier gehabt.
Zu Offensiv ausgerichtet? Sehe ich nix von..Hoppenheim hat die ChancenUnkonzentriert und zu offensiv ausgerichtet und schon spielen wir wieder den alten miesen Stiefel.
Hat er dafür eigentlich einen Werbevertrag?Neuer Kaugummi!
Wäre ein Anfang.Neuer Kaugummi!