Vielleicht auch Extramotivation wegen Exclub von Leo.Bei den jungen Kickern muss man ein wenig dosieren und man kann ihn immernoch bringen. Man darf eben nicht vergessen, dass man ja fünf mal wechseln darf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht auch Extramotivation wegen Exclub von Leo.Bei den jungen Kickern muss man ein wenig dosieren und man kann ihn immernoch bringen. Man darf eben nicht vergessen, dass man ja fünf mal wechseln darf.
Rashi und Sargent und dann von der Bank Selke und Lücke, alles gut und Bittencourt macht die Bude und Maxi heute
Wieso jetzt?Jetzt drehen sie bei Sky durch...reicht ja nicht diese dämlichen Fragen immer wieder zu stellen, jetzt wird er nach seinen Kindern gefragt. Haben die einen Schaden? Naja, zum Glück haben wir einen souveränen Trainer was Interviews angeht.
Jetzt drehen sie bei Sky durch...reicht ja nicht diese dämlichen Fragen immer wieder zu stellen, jetzt wird er nach seinen Kindern gefragt. Haben die einen Schaden? Naja, zum Glück haben wir einen souveränen Trainer was Interviews angeht.
Was erwartest Du eigentlich von Labertasche C. FussJetzt drehen sie bei Sky durch...reicht ja nicht diese dämlichen Fragen immer wieder zu stellen, jetzt wird er nach seinen Kindern gefragt. Haben die einen Schaden? Naja, zum Glück haben wir einen souveränen Trainer was Interviews angeht.
Jetzt ? Also das mit Bruno war schon mehr als daneben.Jetzt drehen sie bei Sky durch
Jetzt ? Also das mit Bruno war schon mehr als daneben.

Was erwartest Du eigentlich von Labertasche C. Fuss

ich habe kurz vorher die Ankündigung der Sendung am Mittwoch mit Kroos und C.Fuss, das meine ich.Nur das es Ulli "Ich habe keine Scham" Potofski war und nicht C. Fuss
Der Florian hätte mal fragen sollen, was seine Schalker so machen....Nur das es Ulli "Ich habe keine Scham" Potofski war und nicht C. Fuss