Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Wie wird das Spiel ausgehen?

• Werder gewinnt

Votes: 50 82,0%
  • Unentschieden

Votes: 6 9,8%
  • Hoffenheim gewinnt

Votes: 5 8,2%

• Total voters
    61
  • Poll closed .
Zitat von neuegrünewelle;3174038:
Ich hab das Spiel zusammen mit vielen Leuten gesehen, von denen keiner Werder-Fan ist.

Unglaublich, wie sehr sich diese völlig neutralen Zuschauer über und mit Pizza gefreut haben...

Sieben Punkte nach vier Spielen ist erstmal sehr beruhigend. Aber ich WARNE GANZ DEUTLICH davor, jetzt die beiden Aufsteiger zu unterschätzen.

Die sind beide extrem defensivstark (vor allem Ingolstadt), da werden wir uns wahrscheinlich so richtig die Zähne ausbeißen. Gegner, deren Spielweise uns so überhaupt nicht liegt.
Da ist ganz viel Geduld gefragt, perfekt wäre natürlich ein frühes Tor...

:tnx: wer diese Spiele von Ingolstadt gg Wolfsburg und Darmstadt gg Leverkusen gesehen hat und dann noch überheblich in solche Spiele geht dem ist nicht mehr zu helfen! Die eigenen Hausaufgaben machen und in jeder Sekunde das allerallerbeste geben was man drauf hat! So ehrt und respektiert man einen Gegner! Alles andere (Überheblichkeit, nachlassen etc. um dann später affig was von "eigentlich sind wir besser als die" zu faseln) ist unsportliche Wettbewerbsverzerrung!!

:tnx: wer diese Spiele von Ingolstadt gg Wolfsburg und Darmstadt gg Leverkusen gesehen hat und dann noch überheblich in solche Spiele geht dem ist nicht mehr zu helfen! Die eigenen Hausaufgaben machen und in jeder Sekunde das allerallerbeste geben was man drauf hat! So ehrt und respektiert man einen Gegner! Alles andere (Überheblichkeit, nachlassen etc. um dann später affig was von "eigentlich sind wir besser als die" zu faseln) ist unsportliche Wettbewerbsverzerrung!!

Momentan sehe ich nicht die Gefahr, dass unsere Mannschaft überheblich in irgendein Spiel geht. Speziell die Einwechslung von Pizarro hat gestern sichtlich für positives Selbstbewußtsein gesorgt (bzw. dafür, dass die Hoffenheimer plötzlich wirkten wie die Römer, wenn sie Obelix erblicken).
Kann erstmal so weiter gehen :) .

Habe ich gerade erst gelesen und finde das ganz lustig.:D

"Wir wollen das Spiel gewinnen, wir fordern, das Spiel zu gewinnen. Das ist der klare Auftrag an die Mannschaft", betont Gisdol zwei Tage vor der Partie. Dabei lassen sich die Kraichgauer auch nicht von Bremens altbekannten Neuzugang Claudio Pizarro beeindrucken.

Der Werder-Rückkehrer ist seit ein paar Tagen in aller Munde. Doch Gisdol will diesen Hype nicht mitmachen. "Ich glaube nicht, dass er für dieses Spiel bereits eine große Rolle spielen wird. Er hat lange nicht gespielt, hatte keine richtige Vorbereitung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der Startformation steht." Hoffenheims Coach rechnet damit, "dass er erst in ein paar Wochen Bremen wirklich helfen kann". Der Rückstand, den der Stürmer, der beim FC Bayern in den vergangenen Monaten hauptsächlich die Bank gedrückt hatte, sei "nicht so schnell aufzuholen".

Habe ich gerade erst gelesen und finde das ganz lustig.:D

"Wir wollen das Spiel gewinnen, wir fordern, das Spiel zu gewinnen. Das ist der klare Auftrag an die Mannschaft", betont Gisdol zwei Tage vor der Partie. Dabei lassen sich die Kraichgauer auch nicht von Bremens altbekannten Neuzugang Claudio Pizarro beeindrucken.

Der Werder-Rückkehrer ist seit ein paar Tagen in aller Munde. Doch Gisdol will diesen Hype nicht mitmachen. "Ich glaube nicht, dass er für dieses Spiel bereits eine große Rolle spielen wird. Er hat lange nicht gespielt, hatte keine richtige Vorbereitung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der Startformation steht." Hoffenheims Coach rechnet damit, "dass er erst in ein paar Wochen Bremen wirklich helfen kann". Der Rückstand, den der Stürmer, der beim FC Bayern in den vergangenen Monaten hauptsächlich die Bank gedrückt hatte, sei "nicht so schnell aufzuholen".
Naja, dann kann er ja besonders stolz auf sein Team sein, dass für die Niederlage allein 10...11 Minuten Pizarro reichten. :D

Back