Pizarro im Strafraum, das flößt schon Respekt ein, wie bei dem Tor meiner Meinung nach zu sehen war. :daumen:
Die hatten so´n Schiss das Piza das Tor macht, da haben se
glatt den Tony vergessen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pizarro im Strafraum, das flößt schon Respekt ein, wie bei dem Tor meiner Meinung nach zu sehen war. :daumen:

Die hatten so´n Schiss das Piza das Tor macht, da haben se
glatt den Tony vergessen![]()

Geile Taktik.Das Gefühl das von Werder auch in der 93 Min. noch ein Tor kommen kann, war mir schon ziemlich abhanden gekommen.

Lass es uns so machen: Wenn es gut läuft, war es deine Anwesenheit und wenn es schlecht läuft, war es Felix Kroos. Deal?

Aber wenn einem schon der nominelle Sechser ausfällt und man Luki - aus verständlichen Gründen nicht aus dem Spiel nehmen möchte - dann sollte Galvez doch deutlich vor Kroos stehen.
FÜR UNSEREN VEREIN AUFREIßEN, UND ZWAR NICHT AUFGESETZT ODER WIDERWILLIG!Die hatten so´n Schiss das Piza das Tor macht, da haben se
glatt den Tony vergessen![]()

Pizza hatte schon zum Schuss ausgeholt, da läuten als Verteidiger halt alle Alarmglocken.![]()
Ich bin grundsätzlich gegen Galvez als 6er aber nachdem Kroos heute erneut gezeigt hat das er nicht mehr ist als ein Spieler den man zur Absicherung einwechselt, sollte man es vielleicht doch mal mit Galvez versuchen.
Übrigens zeigt die Leistung von Kroos heute mal wieder wie viele Welten zwischen ihm und Bargfrede liegen, der für sein Spiel im Mittelfeld ja auch gerne Ziel von Kritik ist.

Pizarros Rolle ist der Joker, nicht mehr und nicht weniger - damit kann es aber ganz weit nach oben gehen.
Und in der Mitte steht Ujah! :applaus:

3 Tore in 5 Pflichtspielen sprechen BändeUjah gefällt mir wirklich sehr. Er ist ein guter fußballer und man fühlt regelrecht die Kraft die er ausstrahlt.Ein wirklich guter Transfer![]()

Pizarros Rolle ist der Joker, nicht mehr und nicht weniger - damit kann es aber ganz weit nach oben gehen.
Und in der Mitte steht Ujah! :applaus:
Ujah ist der HammerSollte Bargfrede auch gegen Ingolstadt fehlen, dann würde ich Galvez mal wieder von Beginn an bringen. Ohnehin halte ich ihn eigentlich für einen, der spielen sollte, wenn er fit ist. Auch wenn Luki gute Spiele macht, war für mich doch die Paarung Galvez/Vestergaard doch das stärkste, was ich bei Werder in der IV in den letzten Saison gesehen habe. Aber wenn einem schon der nominelle Sechser ausfällt und man Luki - aus verständlichen Gründen nicht aus dem Spiel nehmen möchte - dann sollte Galvez doch deutlich vor Kroos stehen.