Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Wie wird das Spiel ausgehen?

• Werder gewinnt

Votes: 50 82,0%
  • Unentschieden

Votes: 6 9,8%
  • Hoffenheim gewinnt

Votes: 5 8,2%

• Total voters
    61
  • Poll closed .
Ich halt zwar generell von dem System nix, das wir spielen, weil es bei jedem Spiel augenscheinlich ist, wie wenig bei uns über die Seiten kommt.....aber gut, wir führen...:applaus:

Aufgrund der Mehrzahl der Torchancen - davon eine 99%ige von Johansson - verdiente Halbzeitführung.

Ansonsten ist das Spiel auf einem durchschnittlichen Niveau, mit zwei ziemlich unkreativen Teams, vielen kleinen Fouls und insgesamt wenig Torchancen. Werder wirkt aber insgesamt aktiver und die Hopps wirken im Ansatz spielerisch etwas besser.

Bitte in der zweiten Hälfte schnell zwei Tore nachlegen und den Hopps damit gleich jegliche Hoffnungen auf ein Comeback nehmen.

Defensiv stehen wir hinten recht sicher, werden von Hoffenheim aber auch nicht wirklich gefordert.

Nach vorne geht erschreckend wenig. Gibt eigentlich immer nur lange Bälle nach vorne, in der Hoffnung, dass einer nach ner Kopfballverlängerung durchstartet. Um Gefahr zu erzeugen, sind wir auf Standards angewiesen oder - wie beim Tor gerade - auf Glück. Kontrollierter Spielaufbau sieht anders aus. Vielleicht haben wir dazu gerade aber auch einfach nicht die Mittel...

Um so wichtiger ist, dass die Jungs sich in jeden Zweikampf schmeißen und mit vollem Einsatz dabei sind! Weiter so.

:tnx::tnx::tnx:

So wichtig, dass man es doch noch geschafft hat. Und der Zeitpunkt war ideal. Mit nem 0-0 zur Pause hätte ich die Befürchtung gehabt, dass essich rächt... Jetzt sieht das ganze schon viel besser aus.Mal so nen 3-0 wäre fein auswärts.

Sauber, Werder muss nur so weitermachen. Dann dürfte kaum noch was anbrennen. Zwar sah es auch so aus, als würde Werder selbst auch nie ein Tor machen, aber es hat ja doch noch geklappt. Und endlich ist Juno mal ein guter Schuss aus der Bewegung heraus gelungen. Das muss er bei Piza abgeschaut haben. :lol:

dann geh ich kurz kacken weil ich mir dachte dann machen wir es und zack komm ich wieder und läuft

Sicher stehen war bisher kein Wunderding. Hoffenheims Konterbemühungen endeten allesamt mit langen Bällen in Wiedwalds Arme. Trotzdem natürlich schön, auch gegen einen miserablen Gegner muss man konzentriert bleiben.

Back