Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich komlett anders - m. E. macht der ein solides Spiel...gute Zweikämpfe + einige Freistöße geholt
Defensiv stehen wir hinten recht sicher, werden von Hoffenheim aber auch nicht wirklich gefordert.
Nach vorne geht erschreckend wenig. Gibt eigentlich immer nur lange Bälle nach vorne, in der Hoffnung, dass einer nach ner Kopfballverlängerung durchstartet. Um Gefahr zu erzeugen, sind wir auf Standards angewiesen oder - wie beim Tor gerade - auf Glück. Kontrollierter Spielaufbau sieht anders aus. Vielleicht haben wir dazu gerade aber auch einfach nicht die Mittel...
Um so wichtiger ist, dass die Jungs sich in jeden Zweikampf schmeißen und mit vollem Einsatz dabei sind! Weiter so.

Was die Balance im Spiel angeht, nicht aber bezüglich der Kreativität.
Sehe ich komlett anders - m. E. macht der ein solides Spiel...gute Zweikämpfe + einige Freistöße geholt
Diesmal nicht.
Ihm fiel der Ball eher glücklich vor die Füße, gleich abgezogen, drin!
So wichtig, dass man es doch noch geschafft hat. Und der Zeitpunkt war ideal. Mit nem 0-0 zur Pause hätte ich die Befürchtung gehabt, dass essich rächt... Jetzt sieht das ganze schon viel besser aus.Mal so nen 3-0 wäre fein auswärts.

Eigentlich ne ganz gute Hälfte aber Fritz kann wirklich gar nichts... hoffentlich is nach der Saison endlich Schluss für ihn.
Ansonsten ist das Spiel auf einem durchschnittlichen Niveau, mit zwei ziemlich unkreativen Teams, vielen kleinen Fouls und insgesamt wenig Torchancen. Werder wirkt aber insgesamt aktiver und die Hopps wirken im Ansatz spielerisch etwas besser.
Eigentlich ne ganz gute Hälfte aber Fritz kann wirklich gar nichts... hoffentlich is nach der Saison endlich Schluss für ihn.
Doch gerade da. Das Spiel wird heute über DM aufgezogen. Natürlich ist es besser du hast jemanden auf der 10, der dann ebenfalls kreativ stark ist, aber ich halte die Sechs da heute für deutlich wichtiger.

Hätte ich vor 2 Jahren nicht gedacht das unser alter Fritz mal aus dem nichts für so eine Torchance sorgt.![]()
Ich sehe das auch anders. Fritz spielt solide. Da ist mit Kroos ein Spieler auf den Platz, der im Gegensatz zu seinen Mitspielern deutlich von der Leistung abfällt.