Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
steck dir dein Junge in dein Schalentierhinterteil. F.O

Ist das dein Diskussionsniveau? Okay, dann lass es lieber bleiben. ;)

@Topic:

Ich weiß nicht so Recht, was ich jetzt von dem Spiel halten soll. Zwar nicht, wie erwartet, abgeschlachtet aber irgendwie kann das ja auch, selbst mit dieser Rumpftruppe, nicht der Anspruch sein. Aber eigentlich ärgern mich nur "Leistungen" wie die von Hunt, Wagner oder Mertesacker. Positiv ist zu sehen, dass Schmidt ein super Spiel gemacht hat. Nur wird der halt am Sonntag wahrscheinlich aus irgendeinem Grund wieder durch Silvestre ersetzt. Schade.

Aber trotzdem, das Spiel heute war so oder so eigentlich egal. Wichtigstes Spiel der nächsten Zeit wird am Sonntag gegen Pauli sein.

Aber man merkt auch schon erste Positiveffeke des Abwärtstrends, mir kommt das Forum heute schon deutlich gesitteter vor als die letzten Wochen. Offenbar bleiben die ersten I...ten fern...

:applaus:

Schon wieder spielen die selben Profis (langsam muss man das mal hinterfragen .. abgesehen von Wiese). Und schon wieder der selbe Mist. Von Spiel zu Spiel die SELBEN(!!!!) Fehler - und dass muss man sich mal vor Augen führen.
Was machen die eigentlich den ganzen Tag? Ich denke die bereden den Mist, den sie verzapfen und wollen es dann besser machen - nach jedem Spiel heißt es ja, das man die Fehler erkannt hat und sie abstellt. Sorry Jungs, aber davon merkt man leider gar nichts!! :wall::wall:

Warum hat TS eigentlich nur 7 Amateure mitgenommen. Außer Wiese, hätte er auf allen Positionen Amateure spielen lassen sollen. Dann hätten wir zwar genauso verloren, aber die Offensive wäre auf jeden Fall nicht schlechter gewesen :D (man kann mittlerweile ja nur noch sarkastisch sein.....)

Lebenslang Grün Weiß - aber Jungs: Tut endlich mal was für euer Geld! Und für uns Fans!! Wir glauben an den Verein, also reißt euch verdammt nochmal den A.. auf!

...und natürlich haben KATS keinen Anteil an diesem Niedergang. Man will international spielen und hat nicht das entsprechende Personal. Schönes Stadion, aber keine Spieler...

B.
überleg mal wem wir zu verdanken haben das es ein niedergang und nich normalität ist.

und dann denk mal drüber nach wer den beiden das gedächtnis gelöscht hat damit sie alles vergessen haben was werder in den letzten 10 jahren erfolgreich gemacht hat.
genau, is wohl also nich passiert.

Wagner kann nicht besser.
Hunt und Jensen wollen, aus welchen abgefuckten Gründen auch immer, nicht besser.

Sie spielen zu lassen, besonders Wagner, der NICHTS auf die Kette bekommt, wäre unter anderen Umständen vereinsschädigend. Da es keine anderen gibt, die noch laufen können oder wollen, ist es ein Armutszeugnis für Werders Einkaufspolitik.

Ich finde es schon erstaunlich, wie stark die Jungs aus der U 23 (insbesondere Schmidt) auftreten. Man sollte nicht vergessen, dass die in der 3. Liga auch nicht gerade von pausenlosen Erfolgen verfolgt werden, gerade nach dem 1:5 von Sandhausen finde ich es umso erstaunlicher, wie sie heute auftreten.)

Habe doch schon mal versucht zu erklären, dass die sportliche Situation einer Mannschaft nichts über die Qualität einzelner Spieler aussagt!

Back