Bin ich etwa der Einzigste der unter diesen Vorassetzungen zufrieden ist?
:svw_applaus: gerade weil kroos und schmidt zu den besseren gehörenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich etwa der Einzigste der unter diesen Vorassetzungen zufrieden ist?
:svw_applaus: gerade weil kroos und schmidt zu den besseren gehörenN'Abend erstmal. Mein erster Beitrag im Forum, und dann gleich sowas:
Ich verstehe gar nicht, was hier so gemeckert wird. Natürlich ist Werder unterlegen, natürlich hat Tottenham eine Reihe dicker Chancen und Werder keine, natürlich ist Wagner da vorne völlig überfordert und natürlich hat Merte bisher 2-4 haarsträubende Fehlpässe gespielt, aber bei all dem darf man nicht vergessen, gegen welche Jungs wir da spielen. Das ist eine absolute Spitzenmannschaft. Da hat Werder auch in Bestbesetzung nur an einem sehr guten Tag eine Chance. Ich finde, die Jungs schlagen sich ganz gut, gemessen an den Voraussetzungen und dem Potential der 11 armen Schweine, die da heute auf die Koppel mussten.

Also als Linksverteidiger sollte man hinten auch was drauf haben und beim 1:0 sah Schmidt soweit ich weiß nicht so gut aus![]()
Nö .. jetzt sind es zwei
:svw_applaus:Wenns Sonntag ne Pleite gibt will Montag der Aufsichtsrat tagen. Wurde eben auf Bremen eins gesagt,
Das heißt wenn du schon mit so einer einstellung ins Satdion gehst, warum gehste dann hin...bleib auf der couch und guck Beckmann um 18:00 Uhr![]()

Hunt isst einfach zu viel Currywurst bei dem Inder vor Real...

hallo im forum
und du hast dich im september angemeldet und nichts geschrieben?
Hunt: unser Özil-Nachfolger!!!!!!!!!:stirn:![]()
Dennis Diekmeier vom HSV zurückholen!!!
am besten noch 10 Mio für ihn zahlen ! 
Ich hab den da schonmal getroffen. Genauso wie Marin...Bester Spruch des Tages!![]()