Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Das 2:0 ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dass ist klar. Aber die spielen wenigstens wieder als Mannschaft zusammen und kämpfen. Und das ist doch wichtig. Das Spiel ist doch fast egal. Man darf sich nur nicht wieder abschlachten lassen ohne sich zu wehren und dass tun wir im Moment nicht.

Das Merte solche Fehler nie und nimmer passieren dürfen, darüber brauchen wir ja wohl nicht diskutieren.

Weiter so Jungs! Ich will euch kämpfen sehen!

Sicher war das mit der Aufstellung gar nicht soooo schlecht. Aber 2 Gegentore nach 2 krassen Abwehrfehlern, man das geht doch einfach nicht!! Das kann doch nicht wahr sein!! Das ist doch einfach nur peinlich!

Werder hat einfach seit Jahren keine Abwehr.
Und KA tut nichts dagegen. Warum?

Sky: Was sie sich in der Mitte aufbauen hauen sie sich hinten wieder um.

Recht hat er! :beer:

Unterschiedlicher können Bewertungen eines Spiels wohl kaum sein :lol:

Auf Bremen 1 sagen sie, dass wir gar nicht mal sooo schlecht spielen und wenigstens kämpfen. Merte wird neutral bewertet.

Hier scheint insgesamt das Spiel ähnlich bewertet zu werden. Auf Merte wird geschimpft.

Der Bild-Ticker schreibt, dass wir grottenschlecht sind und vorgeführt werden. Merte wird gelobt.

Was stimmt denn jetzt? :confused: :lol:

Wie in den letzten Spielen auch,im Ansatz garnicht schlecht,aber dann nicht konsequent genug.
Wenn da die blöden Aussetzer nich wären,wäre es ein völlig offenes Spiel.
Übrigens kann ich nicht verstehen warum Wagner kritisiert wird,Hugo hätte das wohl auch nicht besser hinbekommen.
Und gegen diese beiden Maschinen in der IV bei den Spurs kommste eben nur schwer an.
Ansonsten ist für mich bisher Jensen unser bester,spielt einen tollen Part im ZM.
Hoffe,das uns vielleicht noch ein Tor gelingt und wir den Schaden in Grenzen halten.
100 % Werder :svw_applaus:

...Merte geh nach Oldenburg zu den Handballfrauen... das triffste wenigstens mal was!!!

Lächerlich der Typ...

Aber sonst muss ich sagen bin ich mit der Einstellung der Jungs heute relativ zufrieden! Ich schreib ja immer; Man kann ja verlieren aber dann bitte mit Anstand und Kampf!

Tja die ersten 5 min verpennt, und die letzten 5 min... Aber ich glaube wenn Tottenham nicht gleich das Führungstor macht, spielen die auch anderst... ich erwarte mir jetzt eine gute Mannschaftsleistung und, dass wir nicht noch 2 tore kassieren. Mit einem 2:0 und einer guten Kämpferischen Leistung kann ich heute Leben :svw_applaus:

Was bitte sollten die denn mit dem ball sonst machen?
die haben keinen Anaut. der drüber drischt!!

Back