Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Also wir haben mal wieder am Ende gepennt. Mertesacker mit einigen komischen Fehlern, Fritz mit einer idiotischen gelben Karte. Dennoch haben wir, gemessen an der Situation und den Kader, ordentlich gespielt. Mit einem richtigen Stürmer wäre sicher auch was drin gewesen vorne. Wagner mal wieder sehr schwach. Kaum eine Ballannahme funktioniert bei. Schmidt spielt gut, gefällt mir, Kroos wirkt oft zu nervös. Testroet für Wagner bitte.

Prödl lässt sich austanzen aber Merte ist kein Deut besser....Mertesacker als Vizekapitän spielt einen Quatsch zusammen...seine Pässe sind eine Frechheit.

Schmidt macht seine Sache gut.

an sich find ich das spiel ja besser als die letzten in der buli.. nur die groben aussetzer da immer in der Abwehr ...

Aber naja ich hoffe das noch der ein oder andere aus der u23 seine chance bekommt...

Wär auch sau gut wenn man es schaffen würde 1 tor zu schießen

Naja, hast du scheiße am Fuss, dann hast du scheiße am Fuss. So ein Tor in der 45. Minute tötet unsere Moral jetzt wohl leider Komplett.

Oh mein Gott seid ihr peinlich....vor EXAKT 2 Minuten war alles wieder Friede Freude Eierkuchen und nun wieder umgs. Drölfte Liga. Ich kann's nicht mehr lesen. Werder kämpft, beisst und frisst Rasen. Aber wie hier einige von euch abgehn....peinlich. Ich bin sehr zufrieden, schei* auf das Ergebnis. Die Einstellung lässt auf jedenfall hoffen. TS hat da in den letzten 3 Tagen mal wieder gezeigt, dass er die Qualität eine U23 Mannschaft auf einen so starken Gegner, zumindest ein bisschen, einzustellen.

"ich glaub' es geht schon wieder los..." meine güte, chillt euch mal!
die leistung bisher war ordentlich, wenn man alle umstände bedenkt und daher ist gerade jetzt NICHT der richtige zeitpunkt, hohl zu drehen. einige scheinen mal wieder über zu schnappen hier.

Sehe ich genauso , besonders hört sich das bei radiobremen so an als würden sie als Mannschaft spielen und nicht gegen den Trainer...dass ist doch das was alle gefordert haben :)

Halbzeit, leider mal wieder wenig, zumindest vom Ergebnis...

Tottenham Werder

2 Tore 0

6 Schüsse 3
4 Ecken 1

64% Ballbesitz 36%

Warum spielt überhaupt Wagner da vorne ! Soll er paar Ecken rausholen die Hunt dann eh zu niedrig reinbringt ?

Die neuen find ich aber gut..Kroos & Schmidt oder so :-)

der Rest...naja....Hunt und Wagner RAUS und mal wat neues rein.

Sorry, aber Wagner ist die blindeste Nuss, die je für Werders A-Mannschaft auflaufen durfte. Seine Stümperheit ist schon gar nicht mehr greifbar! Wenn noch nicht mal so eine Kulisse ihn über sich hinauswachsen lässt, was denn bitte dann?!?! Jeder Zweitligakicker, ja sogar Regionalligakicker würde durch einen unbedingten Willen mehr Potential abrufen können. Es ist zum Kotzen auf solche Spieler in SO EINER Situation angewiesen zu sein. Katastrophe.

Die Fans vor Ort sind Wahnsinn!!!
Ohne die hätte sich die Mannschaft gleich ihrem Schicksal ergeben. Und das riecht heute nach ner lockeren Mega-Fege im Schongang für die Spurs.

Back