S
SkyHigh
Guest
Die Szene mit Wolf fand ich auch OK. Kommt raus, haut den Ball weg. Dabei trifft er halt Selke, passiert.
Er hat den Ball nicht weg gehauen sondn fallen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Szene mit Wolf fand ich auch OK. Kommt raus, haut den Ball weg. Dabei trifft er halt Selke, passiert.
Ablösefrei - war n Versuch wert.
warum sitzt eggestein statt bargfrede auf der bank?
Zitat von [SVW]Andi;3048705:Spielt aber auch nicht für'n Appel und'n Ei... .

Aycicek hatte einige gute Aktionen, sehr stabil und qualitativ gut bei seinen Pässen. Gefällt mir bisher. Zudem er geeigneter in der Mitte wäre, als auf außen links.dann sag mir eine nennenswerte aktion dieser drei besagten spieler. mir fällt keine ein.....

Zitat von [SVW]Andi;3048705:Spielt aber auch nicht für'n Appel und'n Ei... .

Wurde vorm Spiel kurzfristig nachnominiert, weil Bargfrede wohl doch noch nicht bei 100 % war.

Er hat den Ball nicht weg gehauen sondn fallen lassen.
So Jungs. Liebe Grüsse aus dem Weserstadion :bier:
Ist nen gutes Spiel. Da wird einem warm ums Herz. Nur das der Hsv führt ist echt... Naja
Aauf geht es :applaus:
Richtig... Wolf ist mit Bartels schwächster Mann auf dem Platz. Das liegt aber allein an Wolf, und ist keine Hetzjagd.
Und wenn du deinen letzten Satz hier wirklich ernst meinst, dann bist du hier falsch... Dann ist Kritik nämlich absolut verboten mit "Machs doch selbst besser"
ne mille sind 1.000 EUR^^ne Mille pro Jahr ungefähr![]()

was hier einige über Wolf hetzen ist nicht mehr feierlich....
Ich find er hat bisher ein ganz ordentliches Spiel gemacht.
Die erste HZ gefiel mir echt gut, sind sehr stark angefangen haben dann etwas nachgelassen.
Sternberg gefällt mir sehr sehr gut bisher. Wenn er so bleibt, brauchen wir mMn. keinen weiteren LV.
Selke ist giftig. Juno TOP wie immer.
Bartels und Levent dürfen sich ruhig etwas mehr zeigen.
Die Szene mit Wolf fand ich auch OK. Kommt raus, haut den Ball weg. Dabei trifft er halt Selke, passiert. Letzte Woche haben wir ein Gegentor bekommen, weil er genau das NICHT gemacht hat.
In der zweiten HZ nicht nachlassen und einen Nachlegen!!!
Zitat von WilderSüden;3048718:ne mille sind 1.000 EUR^^![]()
Ich meine natürlich 1.000.000. 
was hier einige über Wolf hetzen ist nicht mehr feierlich....
Ich find er hat bisher ein ganz ordentliches Spiel gemacht.
...wenn du solche Sätze hier schreibst, hast du keine Ahnung vom Fussball...laut Experten