Spieltagsthread SV Werder - SC Paderborn

Die erste HZ gefiel mir echt gut, sind sehr stark angefangen haben dann etwas nachgelassen.

Sternberg gefällt mir sehr sehr gut bisher. Wenn er so bleibt, brauchen wir mMn. keinen weiteren LV.

Selke ist giftig. Juno TOP wie immer.

Bartels und Levent dürfen sich ruhig etwas mehr zeigen.

Die Szene mit Wolf fand ich auch OK. Kommt raus, haut den Ball weg. Dabei trifft er halt Selke, passiert. Letzte Woche haben wir ein Gegentor bekommen, weil er genau das NICHT gemacht hat.

In der zweiten HZ nicht nachlassen und einen Nachlegen!!!

Halbzeit 1:0

Hätte höher ausfallen können, Paderborn kam zum Ende hin besser ins Spiel, hatte von daher ebenfalls Möglichkeiten zum Ausgleich. Ich hoffe, daß wir gleich zum Start der zweiten Hälfte nachlegen können, um etwas Ruhe hereinzubringen und diesen sehr wichtigen Dreier nach Hause bringen ...

anstatt hier jetzt nur dummes zeug über wolf zu sagen. freud euch doch mal, das spiel sieht doch gut aus. unter dutt hat man jeden ball rausgeschlagen, und jetzt wird schön rausgespielt. und auch die jungen neuen spielen doch super.

Wolf einfach schwach heute zum wiederholten Male und von den jungen Neuen spielt Sternberg gut und Selke bemüht. Aycicek nicht zu sehen undHajrovic empfiehlt sich wieder für die Tribüne. Stark bis hier Juno, Galvez und Prödl, neben dem genannten Sternberg.

Meine Fresse ey, wir sehen ein gutes Spiel unserer Mannschaft und Wolf ist immer noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder wie?! Ist ja inzwischen eine Hetzjagd gegen ihn. Dann sollen sich die Kritiker hier doch selber in den Kasten stellen

Ich find Levent gut. Meiner Meinung nach ist er mit ein Hauptgrund dass wir viel strukturierter spielen.

Ich würde Izet rausnehmen, dafür Makiadi auf die HP, Bartels in die Spitze zu Selke.

So Jungs. Liebe Grüsse aus dem Weserstadion :bier:
Ist nen gutes Spiel. Da wird einem warm ums Herz. Nur das der Hsv führt ist echt... Naja
Aauf geht es :applaus:

Dafür dass Di Santo fehlt und wir mit 3 ganz jungen spielen, ist das bisher sehr gut. Negativ fallen eher etablierte auf wie Izet und teilweise Kroos.

Sternberg extrem positiv, dafür dass man ihn kaum kennt.

Jetzt weiter so. Noch ein Tor nachlegen. Denn eines kriegen wir eh noch.

Meine Fresse ey, wir sehen ein gutes Spiel unserer Mannschaft und Wolf ist immer noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder wie?! Ist ja inzwischen eine Hetzjagd gegen ihn. Dann sollen sich die Kritiker hier doch selber in den Kasten stellen

Richtig... Wolf ist mit Bartels schwächster Mann auf dem Platz. Das liegt aber allein an Wolf, und ist keine Hetzjagd.

Und wenn du deinen letzten Satz hier wirklich ernst meinst, dann bist du hier falsch... Dann ist Kritik nämlich absolut verboten mit "Machs doch selbst besser"

Back