Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das zieht sich wie ein roter Faden durch - seit knapp 2 JahrenSeit den letzten 10 Spielen. So schlecht.
Unfassbar schlecht
Doch kein Rashica-Tor wie vom Coach prognostiziertRashica raus, Selke rein![]()
Tja, ein Ergebnis kann auch täuschen.Komme gerade nach Hause, schalte so das Radio ein, denke mir: Oh, nur 1:2 gegen die beste Defensive der Liga, einen der besten Stürmer der Liga, eines der laut hiesigen Foristen physisch und spielerisch stärkstes Mittelfeld der Liga. Und hier so: miiiimimimimimimi miiiiii![]()
Wir liegen trotzdem hinten. Ist das für dich OK...von wegen. Kuck dir das Spiel an...dann mimimimim. Mein LieberKomme gerade nach Hause, schalte so das Radio ein, denke mir: Oh, nur 1:2 gegen die beste Defensive der Liga, einen der besten Stürmer der Liga, eines der laut hiesigen Foristen physisch und spielerisch stärkstes Mittelfeld der Liga. Und hier so: miiiimimimimimimi miiiiii![]()
Schau es dir einfach an. Hören reicht nicht.Komme gerade nach Hause, schalte so das Radio ein, denke mir: Oh, nur 1:2 gegen die beste Defensive der Liga, einen der besten Stürmer der Liga, eines der laut hiesigen Foristen physisch und spielerisch stärkstes Mittelfeld der Liga. Und hier so: miiiimimimimimimi miiiiii![]()
Tja, ein Ergebnis kann auch täuschen.

Ist aber berechtigt. Das ist ganz arg gruselig.Komme gerade nach Hause, schalte so das Radio ein, denke mir: Oh, nur 1:2 gegen die beste Defensive der Liga, einen der besten Stürmer der Liga, eines der laut hiesigen Foristen physisch und spielerisch stärkstes Mittelfeld der Liga. Und hier so: miiiimimimimimimi miiiiii![]()
hoffentlich holt er sich seine 5te Gelbe noch heute abEggestein ist sooo schwach![]()
Wir brauchen schnell einen neuen Vorstand. Das geht so nicht mehr weiter. Da aufzuräumen, ist überfällig. Die Bremers laufen planlos umher. Das sind auch auf dem Platz 11 Ich-AGs.Meinst du wirklich, dass sie es besser können? Gegen den Trainer spielen hat ja letzte Saison schon nicht geklappt?!![]()
![]()
Die Offen... was?Wenn die Offensive nur ansatzweise so arbeiten würde wie Ömer..

Hören reicht nicht.

Such dir was aus du. Du kannst es.Mimi? Mimimi! Mimimi?? Mi!
![]()

Das Spiel ist noch nicht vorbei.Doch kein Rashica-Tor wie vom Coach prognostiziert
Das ist einigermaßen untertrieben. Turmhoch überlegen passt besser.Klingt im Radio so, als sei Wolfsburg das erwartet bessere Team.