Das Schmid gegen Schlager und Arnold nicht viel Land sehen würde war auch absehbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur LinieJa, Linie kann er
Ist wohl kostensparender.Die guten Kommentatoren werden von Sky ja gefeuert
Nein. Die werden gar nicht erst eingestelltDie guten Kommentatoren werden von Sky ja gefeuert

Eher ein TraberDer Unterschied zwischen den Mannschaften wird im Vergleich Arnold zu Eggestein deutlich...Arnold zeigt, wie defensiv und offensiv Akzente gesetzt werden können...Eggestein ist nicht mehr als ein neutraler Galopper im Mittelfeld...

Galloper? Eher unterernährter AckergaulDer Unterschied zwischen den Mannschaften wird im Vergleich Arnold zu Eggestein deutlich...Arnold zeigt, wie defensiv und offensiv Akzente gesetzt werden können...Eggestein ist nicht mehr als ein neutraler Galopper im Mittelfeld...
Wenn er mehr könnte als nur Linie, wäre es nicht hier bzw. schon wieder weg.

Dann sollte dahingehend auch einmal gehandelt werden und ein anderer Spieler das übernehmen.Okay, trotz der geringen, aber existenten Chance auf ein Bittencourt-Traumtor halte ich Bittencourt für Schmid für einen sehr schlechten Wechsel. Damit geht der einzige Spieler, der regelmäßig Kreativität heraufbeschwören kann (auch wenn er heute auch nicht geglänzt hat) für einen Spieler, der dem Spiel fast nichts gibt und 99% unserer aussichtsreichen Standardsituationen komplett verschenkt.
Wieso? Solch ein Gegurke ist doch nichts neues.Ich kanns kaum glauben was die Bremer da veranstalten.

Ich kanns kaum glauben was die Bremer da veranstalten.