Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bundesligatauglicher StürmerIst Sargent Innenverteidiger oder soll das eine witzige Spitze ihn gegenüber sein?

Wölferadio ist heute natürlich auch wieder am Start und kommentiert die Partie gegen Bremen für Euch gewohnt emotional und mit grün-weißer Brille! Reinhören lohnt sich. woelferadio.de einfach in Euren Browser kopieren und ab geht die wilde Fahrt!
Radio: https://www.vfl-wolfsburg.de/aktuelles/vfl-medien/woelferadio/
Liveticker: https://liveticker.vfl-wolfsburg.de/

Hier die Situation nach dem Spiel gegen Mainz 0:5Haben sie dir gekündigt..? Kein Wunder... super![]()
Ist offenbar wichtiger Flagge zu zeigen als seinen Job vernünftig zu machen.erstmal die Vorberichterstattung auf Mute - kann den nicht mehr hören..
Und ein Shirt mit "Klare Kante gegen den Abstieg" fände ich gerade geiler..
Und dann noch 3er Kette![]()
HallöleMahlzeit in die Runde !![]()

Statement von Oliver Glasner zur Partie gegen Werder: "Ich erwarte ein umkämpftes Spiel und einen Gegner, der sehr aggressiv spielen und mit allen Mitteln versuchen wird, uns das Leben schwer zu machen. Darauf müssen wir vorbereitet sein. Drei Punkte würden uns sehr helfen, um weiter oben platziert zu bleiben."
Bremen setzt auf folgende Startelf: Pavlenka - Gebre Selassie, Moisander, Veljkovic, Augustinsson - Vogt, M. Eggestein, Bargfrede, Osako, Klaassen - Sargent
An Marcel Schäfer geht ein fettes Happy Birthday raus! Unser Sportdirektor feiert heute seinen 36. Geburtstag! Alles Gute, Marcel!

Das der "Neue offensive Markenkern 2020" - stürmen, ohne einen bundesligatauglicher Stürmer.Kein Bundesligatauglicher Stürmer![]()

Ein Offensiv FeuerwerkZwei Offensive? Wird ja bestimmt ein Spektakel...

Das der "Neue offensive Markenkern 2020" - stürmen, ohne einen bundesligatauglicher Stürmer.
Ist ähnlich wie "Wasch mich, aber mach mich dabei nicht nass" - okay um das Nassmachen kümmern sich die Gegner
Doch richtig verstanden und ja, ist er nicht.Kein Bundesligatauglicher Stürmer![]()

Das ist eher "Ich wasche mich gar nicht mehr...."