Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gerade mal so überlegt wer da überhaupt ein Tor machen könnte. Außer Theo und dass vielleicht mal ein Fernschuss von Klaassen rein eiert, trau ich da ehrlich gesagt keinem eins zu.

In 2 Stunden is alles vorbeiNoch 15.min
erst einmal alles griffbereite weit wegstellen, nicht das es dann als Wurfgeschoss Richtung TV fliegt.
![]()
Die Phase hab ich schon lange hinter mir ...Noch 15.min
erst einmal alles griffbereite weit wegstellen, nicht das es dann als Wurfgeschoss Richtung TV fliegt.
![]()
In 2 Stunden is alles vorbei
... 
MöglicherweiseUnd die Wohnungseinrichtung komplett am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
![]()

Hä?Aber gerade noch selbst über Rashica gelästert
Eigentlich habe ich nie solche Phasen ,Die Phase hab ich schon lange hinter mir ...

Wenn man so veranlagt ist, ist es eher ein Wunder, wenn man am jetzigen Spieltag als Werder-Fan überhaupt noch Einrichtungsgegenstände zur Verfügung hat...ich guck seitdem bei nem FreundUnd die Wohnungseinrichtung komplett am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
![]()

Hast wohl ne gute HaftpflichtversicherungWenn man so veranlagt ist, ist es eher ein Wunder, wenn man am jetzigen Spieltag als Werder-Fan überhaupt noch Einrichtungsgegenstände zur Verfügung hat...ich guck seitdem bei nem Freund![]()

...hatte !Hast wohl ne gute Haftpflichtversicherung![]()

Haben sie dir gekündigt..? Kein Wunder... super