Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Borussia Mönchengladbach

Bislang wirklich ordentlich..Befürchte nur,daß uns ab der 60 Min die Körner ausgehen könnten..Immerhin haben wir noch Leo und Davie um offensiv nachzulegen..

Halbzeit. Einen gewissen Aufwärtstrend sehe ich. Die Körpersprache ist besser.
Allerdings fehlt uns einfach Robustheit....
Hinten? Gladbach hat natürlich Qualität. Ganz ausschalten kann man die mit unseren Mitteln nicht.
Aber sie haben es nicht so schlecht gemacht.
Hoffe auf den Lucky Punch für uns

Klarer Elfer nicht gegeben.. Ansonsten überraschend gut.. Hatte ich so nicht erwartet.. Gelbe von Milos sah für mich nach Schwalbe aus..

Ganz ehrlich: Ich finde Werder insgesamt (auch gerade in Anbetracht der sich schon wieder erschwerten Verletzungssituation) viel besser als erwartet. Gutes Spiel bisher. Allerdings auch ziemlich intensiv, da habe ich Bedenken, ob Werder nicht wieder in den letzten 20 Minuten stehend k.o. ist und sich nur noch hinten reindrängen lassen könnte. Der nicht gegebene Elfer ist für mich ein Skandal. Gräfe würde ich das auch gar nicht ankreiden, denn da MUSS der Ruf aus Köln kommen und sich der Schiri die Szene dann anschauen. Richtig, richtig bitter. Hoffentlich rächt sich das nicht am Ende.

Halbzeitfazit

Insgesamt kann und muss man mit unserem Auftritt bis hier hin sehr zufrieden sein. Gerade wenn man die zurückliegenden Monate betrachtet ist das eine unserer besseren Halbzeiten gewesen. Nicht so viel zugelassen, bei den hohen Bällen aufmerksam und in Mittelfeld recht kompakt. In der vordersten Reihe sind wir einfach qualitativ viel zu schlecht besetzt um wirklich gefährlich zu werden. Wir haben nicht umsonst einen schwächsten Stürme der Liga.

Bei dem Foul an Klaassen dachte ich auch zunächst an eine Schwalbe, aber die Aufnahmen zeigen ein deutliches Foul. Dass hier Köln nicht eingegriffen hat, spricht für sich und auch dafür, dass man in Frankfurt nicht ganz so unglücklich wäre, wenn wir einen Abgang machen würden. Aber letztendlich sind es auch nicht diese Entscheidungen, die uns in unsere prekäre Lage gebracht haben.

Wäre schön wenn wir in der zweiten Hälfte so weiter machen könnten. Groß ist heute bockstark und wird uns sicher auch in Liga Zwei sehr helfen können. Ein Mann der auch die richtige Mentalität für diese Liga hätte.

Wichtig ist, dass wir die Saison ordentlich zu Ende spielen und wenn ich mir die letzten 135 Minuten so anschaue, dann bin ich damit zufrieden.

Halbzeitfazit

Insgesamt kann und muss man mit unserem Auftritt bis hier hin sehr zufrieden sein. Gerade wenn man die zurückliegenden Monate betrachtet ist das eine unserer besseren Halbzeiten gewesen. Nicht so viel zugelassen, bei den hohen Bällen aufmerksam und in Mittelfeld recht kompakt. In der vordersten Reihe sind wir einfach qualitativ viel zu schlecht besetzt um wirklich gefährlich zu werden. Wir haben nicht umsonst einen schwächsten Stürme der Liga.

[,,,}
Wäre schön wenn wir in der zweiten Hälfte so weiter machen könnten. Groß ist heute bockstark und wird uns sicher auch in Liga Zwei sehr helfen können. Ein Mann der auch die richtige Mentalität für diese Liga hätte.

Wichtig ist, dass wir die Saison ordentlich zu Ende spielen und wenn ich mir die letzten 135 Minuten so anschaue, dann bin ich damit zufrieden.
:tnx:

Bei dem Foul an Klaassen dachte ich auch zunächst an eine Schwalbe, aber die Aufnahmen zeigen ein deutliches Foul. Dass hier Köln nicht eingegriffen hat, spricht für sich und auch dafür, dass man in Frankfurt nicht ganz so unglücklich wäre, wenn wir einen Abgang machen würden.
Wenn es danach ginge, wäre unser Spiel in Freiburg 1:1 ausgegangen.

Back