Bremen
Moderator
Ich finde nicht, dass wir nach unten schauen sollten, vielmehr sollte Kohfeldt die Spieler wieder mehr in die Pflicht nehmen. Wenn ich vor dem Spiel gegen Hoffenheim sowas lese wie "egal wie die letzten beiden Spiele ausgehen, wir haben jetzt schon mehr Punkte als letzte Saison zu diesem Zeitpunkt" stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Dieser Schlendrian, diese Selbstzufriedenheit ist es, die uns Punkte gegen Nürnberg & Co. gekostet hat.
1899% Zustimmung

JEDER Punkt erhöht die Chancen auf eine bessere Platzierung und somit auf höhere Einnahmen aus dem TV-Topf. Wer in Anbetracht dessen der Ansicht ist, sich bei einer Platzierung im Mittelfeld in die Komfortzone zurückzuziehen bzw. einen solchen Rückzug gewähren lässt, der sollte mal über seine Berufsauffassung nachdenken.
auf Grundeis zu gehen und das ist der unseres Vereins. Nichts desto trotz bin ich immernoch pro KF
naja, Alles Spekulatius..hatte schon gesagt, das wir in den letzen 5 Spielen der Hinrunde maximal 3-4 Punkte holen, unter anderem 3 davon gegen Düsseldorf.