Spieltagsthread: SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
8 Spiele - 4 Punkte wenn ich nich falsch liege

Meine Befürchtungen die ich anfänglich geäussert habe, scheinen akut zu werden sehr zu meinem Leidwesen.

Irgendwie scheinen wir die Situation falsch einzuschätzen bzw. lassen uns von dem netten Baumi, eloquenten Kohfeldt und dem Bremer Jung Kruse etwas "Lametta" suggerieren. 7 Punkte bis zur Relegation. Am Wochenende gegen Leipzig. Können harte Festtage werden.

Die Hinrunde hat eigentlich das gehalten, was der Spielplan vor der Saison so versprochen hat. Einen guten Start erwischen und die Klubs auf Augenhöhe bzw. schwächer einzuschätzenden besiegen bzw. ausreichend Punkten und seit dem wir gegen die "besseren" Spielen holen wir nix mehr. Gerade die Überraschungspunkte blieben aus, weshalb wir aktuell weder was mit Europa noch mit Abstieg zu tun haben. Ich denke die Rückrunde wird ähnlich laufen. Am 28.Spieltag haben wir rund 40 Punkte, sind soweit gerettet und danach wird nicht mehr viel kommen.... Zumindest ist dahingehend glatt die Hoffnung. Wenn wir zu dem Zeitpunkt unten drinn stecken wird das am Ende arg knapp werden

Wenn dieser Selassi, nicht immer den Gegenspieler begleiten würde, würde ich ihm glatt die vergebene Chance von vorhin verzeihen. Wäre heute mal eine Chance, ihn aus dem Spiel zu nehmen und sein Backup zu testen.
Ansonsten sehe ich ein munteres spielchen. Der Möhwald gefällt.

Ich seh keine Abstiegsgefahr.
Klar musst du mal wieder ne Serie starten aber die haben das drin.
Das Spiel ist fast auf Augenhöhe,Hoffenheim etwas spielstärker,normal bei den Spielern.
Ich wünsche mir einfach einen Knipser,der das Ding von Osako z.B. macht und einen gestandenen Innenverteidiger.

Jetzt hört doch bitte mal auf. Augenhöhe, Mitgespielt, tolles Spiel, Serie starten usw.
Lsst uns doch bitte mal bei den Fakten sprich Punkten bleiben. Baumi sollte schonmal telefonieren und mal nen richtigen Trainer holen und keinen U23

Die Hinrunde hat eigentlich das gehalten, was der Spielplan vor der Saison so versprochen hat. Einen guten Start erwischen und die Klubs auf Augenhöhe bzw. schwächer einzuschätzenden besiegen bzw. ausreichend Punkten und seit dem wir gegen die "besseren" Spielen holen wir nix mehr. Gerade die Überraschungspunkte blieben aus, weshalb wir aktuell weder was mit Europa noch mit Abstieg zu tun haben. Ich denke die Rückrunde wird ähnlich laufen. Am 28.Spieltag haben wir rund 40 Punkte, sind soweit gerettet und danach wird nicht mehr viel kommen.... Zumindest ist dahingehend glatt die Hoffnung. Wenn wir zu dem Zeitpunkt unten drinn stecken wird das am Ende arg knapp werden
Full Quote.
Dann verlieren wir halt gegen Hoffe und Leipzig,dann wieder gegen die schwächeren punkten und wir sind da wo wir seit Jahren sind, diesmal ohne Abstiegskampf.

Jetzt hört doch bitte mal auf. Augenhöhe, Mitgespielt, tolles Spiel, Serie starten usw.
Lsst uns doch bitte mal bei den Fakten sprich Punkten bleiben. Baumi sollte schonmal telefonieren und mal nen richtigen Trainer holen und keinen U23

Naja, also so schlimm wie unter Nouri und Skripnik ist das nicht. Wir machen einfach zu wenig aus unseren Chancen und sind hinten natürlich auf Grund der mangelnden Qualität anfällig. Das ist nunmal Werder, damit muss man leben.

:tnx: Korrekt, mal sehen wie es nach dem Woe aussieht.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass alle drei Mannschaften auf den letzten drei Rängen am Wochenende Siege einfahren könnten, da es alles Duelle auf Augenhöhe sind. Dann würde die selbst der Tabellenletzte mkit 14 Punkten in die Rückserie starten, das Team auf dem Relegationsplatz wäre Düsseldorf mit 15 Punkten. Wir wären bei einer möglichen Niederlage in Leipzig dann nur 6 Punkte vom Relegationsplatz entfernt.

Man sollte aufhören von Europa zu träumen und erstmal die Hausaufgaben erledigen. Die Unentschieden gege Hannover und Nürnberg sind stand jetz böse verlorene vier Punkte. Derzeit sehe ich uns eher in einem Negativlauf. Wir müssen in der Rückrunde den Start optimal hinbekommen, denn ansonsten wird es am Ende Saison zappenduster, wenn wir in den letzten drei Saisonspielen Dortmund, Hoffenheim und Leipzig haben.

Ich habe das Spiel der Damen in Leverkusen original gesehen, das der Herren jetzt im Fernsehen. Beide sind nicht in der Lage eine defensiv stehende Mannschaft auszuspielen und Tore zu kreieren. Beide könnten wohl noch 3 Stunden so ohne Erfolg weiterspielen. Hoffentlich belehrt mich die 2. Halbzeit eines Besseren.

krass ist fritz als geworden, liegt bestimmt daran das er vater geworden ist, kenne keinen der danach nicht 5 jahre älter aussah :D

Noch geht gar nichts Richtung Abstiegszone. Wir haben zu Saisonbeginn die "leichten" Spiele gewonnen, ein paar mal Glück gehabt und standen plötzlich erfreulich weit oben.

Inzwischen haben wir viele schwierige Spiele verloren, ein paar mal Pech gehabt und stehen insgesamt da, wo wir auch hingehören: im gesicherten Mittelfeld.

Für Europa muss man in der Rückrunde gegen den ein oder anderen direkten Konkurrenten Punkten, so war es im Grunde schon immer.

Back