Bis zum Gegentor war das gut.Laber! Laber...worüber redet ihr? Spielerisch ist wieder mau.
Wenig Spielwitz...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis zum Gegentor war das gut.Laber! Laber...worüber redet ihr? Spielerisch ist wieder mau.
Wenig Spielwitz...
Das Ganze geht eh noch stramm Richtung Abstiegszone

Ich glaube eher weniger, es war doch zu erwarten, dass in den letzten Spielen der Hinrunde nicht so viel raus kommt. Haben wir doch fast alle schon vor Wochen festgestellt, dass es ein schweres Restprogramm ist.Das Ganze geht eh noch stramm Richtung Abstiegszone
Ich find's witzig, was hier abgeht.
Obwohl.
![]()
Wenn man ehrlich ist, muss man den Hoffenheimern zugestehen, dass sie spielerisch eben deutlich stärker sind als Werder...darum ist die Führung auch verdient...Werder bemüht sich wirklich, aber mehr als Durchschnitt ist es eben nicht...weder Osako noch M. Eggestein sind gefährlich...Klassen richtig gut - aber bei den bestehenden Chancen muss ein Tor fallen -leider kann man in Spielen wie diesen schon erkennen, dass ein höheres Budget eben auch Qualität generiert - hoffe trotzdem noch auf glückliches Unentschieden...
Stand jetzt sind es sieben Punkte zum Relegationsplatz und neun zum direkten Abstieg. Wir können froh sein gegen Düsseldorf noch gewonnen zu haben.
Korrekt, mal sehen wie es nach dem Woe aussieht.5 bis Europa.Wenn ihr doch mal wenigstens Argumente hättet statt einfach nur alle Fakten (7 Punkte bis zur Relegation) "wegzulachen"

Ich find's witzig, was hier abgeht.
Obwohl.
![]()
Wenn ihr doch mal wenigstens Argumente hättet statt einfach nur alle Fakten (7 Punkte bis zur Relegation) "wegzulachen"
Ich seh keine Abstiegsgefahr.Stand jetzt sind es sieben Punkte zum Relegationsplatz und neun zum direkten Abstieg. Das sind nur drei Spiele. In der letzten Saison waren wir zum gleichen Zeitpunkt mit 14 Punkten auf Platz 17 und haben am Ende Platz 11 mit 42 Punkten erreicht.
Der Saisonbeginn, insbesondere das Spiel gegen Hertha, haben Hoffnung auf Mehr gemacht. Aber seit einigen Wochen läuft es nur sehr bedingt. Wir können froh sein gegen Düsseldorf noch gewonnen zu haben. Aber auch das hätte nach hinten losgehen können.