Spieltagsthread: SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man ehrlich ist, muss man den Hoffenheimern zugestehen, dass sie spielerisch eben deutlich stärker sind als Werder...darum ist die Führung auch verdient...Werder bemüht sich wirklich, aber mehr als Durchschnitt ist es eben nicht...weder Osako noch M. Eggestein sind gefährlich...Klassen richtig gut - aber bei den bestehenden Chancen muss ein Tor fallen -leider kann man in Spielen wie diesen schon erkennen, dass ein höheres Budget eben auch Qualität generiert - hoffe trotzdem noch auf glückliches Unentschieden...

Wir machen bisher ein gutes Spiel soviel steht fest. Mich ärgert aber, dass wir nach dem Gegentor keinen Zugriff mehr bekommen. Selassie ist gegen Schulz heillos überfordert.

Wenn man ehrlich ist, muss man den Hoffenheimern zugestehen, dass sie spielerisch eben deutlich stärker sind als Werder...darum ist die Führung auch verdient...Werder bemüht sich wirklich, aber mehr als Durchschnitt ist es eben nicht...weder Osako noch M. Eggestein sind gefährlich...Klassen richtig gut - aber bei den bestehenden Chancen muss ein Tor fallen -leider kann man in Spielen wie diesen schon erkennen, dass ein höheres Budget eben auch Qualität generiert - hoffe trotzdem noch auf glückliches Unentschieden...

Man sperrt Investoren ja auch erfolgreich aus.

Wenn ihr doch mal wenigstens Argumente hättet statt einfach nur alle Fakten (7 Punkte bis zur Relegation) "wegzulachen"

Außerdem bleibt noch das dieselben Leute welche jetzt nörgeln damals Nouri für eine Person nongrata erklärt haben weil er / wir damals nur 4 Punkten aus 9 Spielen hatten. Momentan sind wir bei 4 Punkten aus 8 Spielen und jede Kritik ist nach deren Meinung völlig weltfremd und definitiv unsachlich.

Stand jetzt sind es sieben Punkte zum Relegationsplatz und neun zum direkten Abstieg. Das sind nur drei Spiele. In der letzten Saison waren wir zum gleichen Zeitpunkt mit 14 Punkten auf Platz 17 und haben am Ende Platz 11 mit 42 Punkten erreicht.
Der Saisonbeginn, insbesondere das Spiel gegen Hertha, haben Hoffnung auf Mehr gemacht. Aber seit einigen Wochen läuft es nur sehr bedingt. Wir können froh sein gegen Düsseldorf noch gewonnen zu haben. Aber auch das hätte nach hinten losgehen können.
Ich seh keine Abstiegsgefahr.
Klar musst du mal wieder ne Serie starten aber die haben das drin.
Das Spiel ist fast auf Augenhöhe,Hoffenheim etwas spielstärker,normal bei den Spielern.
Ich wünsche mir einfach einen Knipser,der das Ding von Osako z.B. macht und einen gestandenen Innenverteidiger.

Werder spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten. Aber sie machen wieder entscheidende Fehler. Heute lässt sich der tschechische Nationalspieler TGS wie ein Schüler ausspielen und der Rest schaut zu, besonders Langkamp.
Trotzdem spielt Werder nicht schlecht. Aber ohne Stürmer wird es schwierig. Möhwald gefällt mir auch ganz gut.

Back