Wolfsburg muss am besten auch noch mal eben netzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass der H$V schon mindestens Relegation spielt wenn alles so bleibt.

also mich ärgert die höhe der gegentore gerade jetzt gegen hoffenheim schon. ich weiß schon warum ich die nicht mag9 Tore in den letzten zwei Spielen kassiert. Soviel zum Thema Abwehr stabilisiert
kA. käme auf einen Versuch an. Ich tippe auf doch ^^

Aus dir ließe sich prima ein Bayern-Erfolgsfan formen...mich ekelt ja so schnell nichts an, aber bei solch nutzlosen Kommentaren...Ich sitze zwar im Auto und höre diese von grünweiß betriebene Zuschauer-Verarschung nur. Trotzdem bin ich angeekelt von diesem Auftritt, wenn ich daran denke, welche Möglichkeiten elf Spiele am Stück bewiesen wurden. Eine gute Serie kann auch Verpflichtung sein, sich nicht hängen zu lassen, weil es um anscheinend nichts Lohnenswertes mehr geht. Klar ist Hoppenheim nicht Werders Kragenweite, aber das entschuldigt nichts heute. Für mich hat die Saisonleistung einen tiefen Kratzer erhalten.
Pfui Werder

Wolfsburg muss am besten auch noch mal eben netzen

Das Schlimmere ist, er bekommt für solchen Schrott auch noch likes!Aus dir ließe sich prima ein Bayern-Erfolgsfan formen...mich ekelt ja so schnell nichts an, aber bei solch nutzlosen Kommentaren...![]()

Never Change a running System....Hätte man Mal mit Dreier Kette von Anfang an gespielt