Es sind noch über 60 Minuten, auf das besinnen was wir können, wir lagen gegen Köln auch 2 Tore zurück und schafften aus dem 0:2 ein 2:2, auch wenn es dann trotzdem noch verloren ging.
Ich sagte schon während unserer Erfolgsserie, ich finde Europa käme ein Jahr zu früh, lieber einmal eine komplette Saison konstant und erfolgreich spielen und sich somit dann durch Konstanz für Europa qualifizieren. Da wurde mir Ängstlichkeit vorgeworfen, als ich meinte Europa würde zu früh kommen.
Wir haben eine tolle Mannschaft, aber sie sind LEIDER noch nicht reif für Europa.
Das finde ich diese Saison auch nicht schlimm. Wir haben über 20 Spieltage gebraucht um erfolgreich zu werden, die Mannschaft braucht eben noch etwas Zeit. Den Klassenerhalt haben wir Wochen vor dem Saisonende geschafft, wir müssen nicht zittern und hoffen wie im letzten Jahr.
Europa wäre ein netter Bonus gewesen, aber wir haben doch noch einige Baustellen, die sollte man ersteinmal beseitigen.
So und nun Daumen drücken, dass wir noch das eine oder andere Tor feiern können - natürlich für uns.
Egal wie es ausgeht und wo wir am Saisonende in der Tabelle stehen, im Endeffekt bin ich der Mannschaft und dem Trainer dankbar für diese tolle Rückrunde und dem vorzeitigen Klassenerhalt.
Wobei das Spiel gegen Hoffenheim noch nicht verloren ist, noch wurde nicht abgepfiffen.