Gutes faires Interview von Sandro Wagner...sehr sympathisch. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenns dumm läuft, hat Wiese mit seinen Bild-Statements doch noch recht...Er sah bei beiden nicht gut aus. Den 11er verursacht weil er sich stumpf verschätzt und das 1:2 war lächerlich, läuft da irgendwie in den Halbraum, nicht Fisch nicht Fleisch und kassiert so diesen harmlosen Kopfball. Wie schon im Hinspiel versenkt Wiedwald hier die Punkte. Auch wenn er nicht alleine verantwortlich ist, aber seine Rückrunde ist bisher echt mies.

Hannover hat gewonnen...
So werden wir definitiv Letzter! Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich hier noch schreiben sollte...
Ja...der ERROR 505 funktioniert wie geschmiert...da macht die Lust keinen Spaß.^^Funktioniert an diesem Forum überhaupt irgendwas? Posten dauert extrem lange, am Ende wird der Beitrag 3x angezeigt, Löschen funktioniert gar nicht.
Volle Zustimmung.Er sah bei beiden nicht gut aus. Den 11er verursacht weil er sich stumpf verschätzt und das 1:2 war lächerlich, läuft da irgendwie in den Halbraum, nicht Fisch nicht Fleisch und kassiert so diesen harmlosen Kopfball. Wie schon im Hinspiel versenkt Wiedwald hier die Punkte. Auch wenn er nicht alleine verantwortlich ist, aber seine Rückrunde ist bisher echt mies.

Ja...der ERROR 505 funktioniert wie geschmiert...da macht die Lust keinen Spaß.^^
Ich denke, ich packs dann bald...Bier macht müde.^^
Das wird aber bei diesem Kader so schnell nicht passieren.
Und selbst Vereine mit einem weitaus besseren Kader haben so ihre Probleme....
Nächstes Wochenende ein Sieg gegen Hannoi und die Welt sieht wieder anders aus.
Ehrlich gesagt, ich bin auch der Meinung, ein 2:2 ist die Katastrophe. Entweder 3 Punkte und mit Skripnik oder 0 und ohne ihn. Aber ein Unentschieden ist mal wieder nicht Fisch und nicht Fleisch.
Aber ich bin es mittlerweile Leid, mich zu Tode zu ärgern. Wir haben einen Punkt geholt, und das nehme ich jetzt erstmal so zur Kenntnis.
Wenigstens war es spannend.
Richtig, entweder 3 punkte oder keinen. Wieso is skripnik noch trainer, darmstadt, ingolstadt usw. muss man schlagen. Bin sehr enttäuscht, die 2 liga rückt immer näher. Skripnik muss sofort gehen und Eichin gleich mit wenn er nicht sofort handelt, verdammte scheisse nochmal.Ehrlich gesagt, ich bin auch der Meinung, ein 2:2 ist die Katastrophe. Entweder 3 Punkte und mit Skripnik oder 0 und ohne ihn. Aber ein Unentschieden ist mal wieder nicht Fisch und nicht Fleisch.
Aber ich bin es mittlerweile Leid, mich zu Tode zu ärgern. Wir haben einen Punkt geholt, und das nehme ich jetzt erstmal so zur Kenntnis.
Wenigstens war es spannend.
Gutes faires Interview von Sandro Wagner...sehr sympathisch.![]()