D
DR AKR
Guest
Funktioniert an diesem Forum überhaupt irgendwas? Posten dauert extrem lange, am Ende wird der Beitrag 3x angezeigt, Löschen funktioniert gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja wie die Mannschaft, zweitklassigFunktioniert an diesem Forum überhaupt irgendwas? Posten dauert extrem lange, am Ende wird der Beitrag 3x angezeigt, Löschen funktioniert gar nicht.
Funktioniert an diesem Forum überhaupt irgendwas? Posten dauert extrem lange, am Ende wird der Beitrag 3x angezeigt, Löschen funktioniert gar nicht.
Lichtblicke waren heute Grillitsch und Pizarro. Ujah mit guter kämpferischen Leistung. Lächerlich wie man sich heute zwei Gegentore gefangen hat.
Gibt es eigentlich kein Dresdenforum, Werderfan scheinst du ja nicht zu sein`.

Die gute kämpferische Leistung gilt leider nur für die 2. HZ. Im ersten Abschnitt hat die Truppe sich wieder einmal den Schneid abkaufen lassen.

Das trifft es sehr gut.Ich habe langsam das Gefühl, dass die Mannschaft zu Beginn der Spiele immer irgendwie versucht sich an die Vorgaben des sog. Trainers zu halten, dann aber irgendwann einfacht macht, weil sie merkt, dass das eh nicht klappt.
Ich würde aber auch mal sagen das der Felix eine Pause braucht. Beim zweiten sah er mal wieder nicht gut aus![]()
Da ist leider was dran.Richtig, die erste Halbzeit war mal wieder zum abgewöhnen und das sehen wir Woche für Woche. Das geht so einfach nicht weiter! 2 aus 9 Punkte gegen direkte Konkurrenten, überhaupt nur einen Punkt aus vier Spielen gegen die Aufsteiger, das ist ein Desaster was mittlerweile alle guten Ansätze aus den ersten Spielen der Rückrunde vergessen macht.
Ich auch !Tja, mit diesem Geniestreich hat sich Werder bereits auf Zweitliganiveau begeben. Und da Skripnik scheinbar weiterhin eine Jobgarantie von Eichin erhält, da es schließlich rein an der Mannschaft liegt, wird der Verein dem Forum bald folgen. Ich habe fertig ...

Richtig, die erste Halbzeit war mal wieder zum abgewöhnen und das sehen wir Woche für Woche. Das geht so einfach nicht weiter! 2 aus 9 Punkte gegen direkte Konkurrenten, überhaupt nur einen Punkt aus vier Spielen gegen die Aufsteiger, das ist ein Desaster was mittlerweile alle guten Ansätze aus den ersten Spielen der Rückrunde vergessen macht.