Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Wie geht das Spiel heute für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 26,2%
  • Remis

Votes: 3 7,1%
  • Niederlage

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
In der Tat. War das überhaupt eine Ecke? Konnte es nicht wirklich erkennen und habe keinen Ton! Zu der Konsequenz und Durchschlagskraft fehlt auch etwas Glück. Der von Schmid rutscht bei einer Mannschaft mit Lauf gerne mal durch.
Die Ecke war irregulär. Trotzdem kein Grund so schlecht zu verteidigen, keine Zuordnung, keine Konsequenz. So darfst du in der Bundesliga nicht auftreten.

Ecke oder nicht spielt für mich da tatsächlich keine Rolle, wenn man sieht wie verpennt sie da noch sind. Frankfurt führt aus, während einige von uns sich noch orientieren.
Natürlich spielt das ne Rolle.
Die Ecke darf es nie geben dürfen.
Alles was danach kommt, OK, war schlecht verteidigt.
Wenn der Schiri die Ecke, korrekterweise nicht gegeben hätte, stünde es jetzt noch 0:0.
Aber ich weiß. Hätte, hätte, Fahrradkette....

Ich hoffe nur, dass Toprak und Friedl sich steigern, sonst kann es schnell
0 : 2 heißen. Beide spielen verunsichert, wobei Toprak noch mehr Abspielfehler abliefert.

In der 2. Hälfte knallt et..Auf zum Heimsieg :wdance:
200.gif

Ist auch meine Vermutung. Macht aber auch Sinn. denn wenn jeder zweifelhafte Eckball oder Einwurf vom VAR geprüft werden müsste, würde noch mehr Spielfluß verloren gehen.

Man könnte aber natürlich dennoch hinterfragen, für die Zukunft, ob eine irreguläre Ecke mit nachfolgendem Torerfolg nicht überprüft werden sollte. Es wird ja auch ein Foul überprüft das 5~6 Ballkontakte vor einem Torerfolg geschehen ist.

Back