Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Wie geht das Spiel heute für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 26,2%
  • Remis

Votes: 3 7,1%
  • Niederlage

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Die Frankfurter sind mit dem vielen Platz, den sie 30 Minuten lang hatten, nicht klar gekommen. Sonst hätte das schon viel übler ausgesehen. Ich frag mich, wer den Mittelfeldspielern verboten hat, näher als einen Meter an die Gegenspieler ranzugehen.

Ich frag mich, ob so was sein muss. Aber tun wir mal so, als wäre das konstruktiv, dann würde ich sagen: Nein, ausgehend von den Kicker-Noten ist unter den Stürmern beispielsweise Mark Uth schlechter und bezogen auf alle Feldspieler der halbe Kader von Schalke.
hey hast recht der strümer vom aufsteiger und der vom schlechtesten team seit dem es die bundesliga gibt mehr oder weniger sind schlechter :D
UCpumvp.png

Halbzeit. Fazit: mal wieder ein unnötiger Rückstand. Bei der Ecke zum 0:1 erneut kollektives :zzz::zzz::zzz:. Die letzte Viertelstunde war ok, aber vor dem gegnerischen Tor fehlt uns Konsequenz bzw. Durchschlagskraft.

Junge junge junge. Da muss eine Woche mal der einfache Pass trainiert werden. 5 Meter Pässe kommen nicht an. Die. Ballannahmen sind Katastrophe. Die prallen alle 3 Meter ab.
Bitte erstmal den einfachen fussball spielen und probieren
Das Problem ist schon seit 3 Jahren so. Und seit Kruse weg ist, ist es eklatant. Ich denke, dass ist auch die Aufgabe vom Trainer, den Jungs das beizubringen, wenn sie es nicht können.

Halbzeit. Fazit: mal wieder ein unnötiger Rückstand. Bei der Ecke zum 0:1 erneut kollektives :zzz::zzz::zzz:. Die letzte Viertelstunde war ok, aber vor dem gegnerischen Tor fehlt uns Konsequenz bzw. Durchschlagskraft.

In der Tat. War das überhaupt eine Ecke? Konnte es nicht wirklich erkennen und habe keinen Ton! Zu der Konsequenz und Durchschlagskraft fehlt auch etwas Glück. Der von Schmid rutscht bei einer Mannschaft mit Lauf gerne mal durch.

Immerhin, ab der Hälfte der 1. Halbzeit sind wir besser ins Spiel gekommen und es könnte auch Unentschieden stehen. Zumindest sind schon mal ein paar Lichtblicke vorhanden, im Gegensatz zu letzter Woche, wo wirklich alles schlecht war.

By the way: Clemens Fritz jammert gerade mal wieder über den unsouveränen Schiedsrichter. Ich kann es nicht mehr hören. Auf sich selber schauen und dann kommt der Rest von ganz allein. Alles andere schafft Alibis.

Back