Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SG Dynamo Dresden

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 19 79,2%
  • Unentschieden

Votes: 4 16,7%
  • Niederlage

Votes: 1 4,2%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Das darf doch nicht wahr sein - 2 Züge bis zum Strafraum und es brennt wieder mal...

HZ -Fazit : Du musst auch die Spiele gewinnen , wo du Scheiße spielst , dass ist die Kunst Meister zu werden .
Siehst du Schalke oder den HSV dann kannst du dich doch richtig ärgern .
Ich seh das alles entspannt , 2. Liga ist eh besser als Tabellenletzter in Liga 1 .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Groß zeigt sein komplettes Repertoire heute..von unnötigen Ballverlusten und Fehlpässen bis hin zu starken Ballgewinnen und guten Vorlagen...für die zweite Liga schon in Ordnung..aber in Liga 1 werden seine erstgenannten Fehler eiskalt bestraft..und insgesamt auch heute zu viele Fehler..

Bin ja selten während des Spiels hier, aber heute muss ich mal meinen Senf dazu geben.
Wir führen 2:1, aber ohne Pavlas lägen wir 2:5 hinten.... weil sie den Dynamos viel zu viel Freiheiten geben.
Die wollen unbedingt Tore machen, das ist in JEDER Offensivaktion zu spüren.
Aber unsere spielen den Ball gemütlich hin und her und zurück, als ob es gar keinen Gegner gäbe.
75% Ballbesitz, den ich nutze, um mir den Ball hin und her zu kullern... so ein shit!
Man, ENDLICH(!!!) KONZENTRIERT (!!!) nach vorne spielen und den Gegner UNTER DRUCK setzen.
Die sind nicht Bayern oder Barcelona.

Back