Wo fangen wir da nur an? Friedl…der hat außen noch nie Funktioniert. Aug, der ist gut, aber nur auf seiner Position. Da wo er jetzt spielt, ist sein Können verschwendet. Aber nun hilft er dem Fridel mal. Eventuell Anweisung bekommen? Auf jeden Fall leidet dadurch die Offensive, auf der linken Seite.
Thema Mbom…als Holzhammer, im Mittelfeld ganz gut. Aber hinten rechts? Ne, da gehört er nicht hin. Eggestein….das ist unser neuer Aron Hunt. Den werden wir so schnell nicht los. Der kann auch nichts. Füllkrug….wollen wir es nicht mal, mit einem richtigen Stürmer versuchen? Sofort verkaufen, mein Tipp. Der Rest, ist willig und man sieht schon sehr viel, was Anfang vorhat. Standards sehen besser aus. Laufwege sind bekannt und Spieler sind anfangs motiviert. Das alles habe ich auch bei FK vermisst.
Das wir mit so einer Not-Truppe auflaufen müssen, geht auf die Konten von Baumann und Fritz. Gebt den Anfang endlich richtige Spieler. Verkauft endlich die Luschen.
Und hoffentlich tritt Baumann und Fritz heute noch zurück. Ich kaufe dann die neuen Spieler, mit Hilfe, aus dem Forum. Wird auf jeden Fall besser, als was wir jetzt haben. Ich mache das auch zum halben Preis.
Baumann und Fritz raus.