Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 36,4%
  • Unentschieden

Votes: 4 9,1%
  • Niederlage

Votes: 24 54,5%

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Dieser Verein verreckt, weil er bitterarm und schlecht geführt ist. Ein Niedergang mit über Jahre und auch dieses Jahr fast schon mit Ansage. Und wer sieht, dass sich selbst zwischen Superleague-Aspiranten inzwischen eine Zweiklassen-Verteilung ergibt, muss endlich erkennen, wie TODKRANK dieser alberne, geldgetriebebe Sport eigentlich ist

Wo fangen wir da nur an? Friedl…der hat außen noch nie Funktioniert. Aug, der ist gut, aber nur auf seiner Position. Da wo er jetzt spielt, ist sein Können verschwendet. Aber nun hilft er dem Fridel mal. Eventuell Anweisung bekommen? Auf jeden Fall leidet dadurch die Offensive, auf der linken Seite.
Thema Mbom…als Holzhammer, im Mittelfeld ganz gut. Aber hinten rechts? Ne, da gehört er nicht hin. Eggestein….das ist unser neuer Aron Hunt. Den werden wir so schnell nicht los. Der kann auch nichts. Füllkrug….wollen wir es nicht mal, mit einem richtigen Stürmer versuchen? Sofort verkaufen, mein Tipp. Der Rest, ist willig und man sieht schon sehr viel, was Anfang vorhat. Standards sehen besser aus. Laufwege sind bekannt und Spieler sind anfangs motiviert. Das alles habe ich auch bei FK vermisst.

Das wir mit so einer Not-Truppe auflaufen müssen, geht auf die Konten von Baumann und Fritz. Gebt den Anfang endlich richtige Spieler. Verkauft endlich die Luschen.
Und hoffentlich tritt Baumann und Fritz heute noch zurück. Ich kaufe dann die neuen Spieler, mit Hilfe, aus dem Forum. Wird auf jeden Fall besser, als was wir jetzt haben. Ich mache das auch zum halben Preis.

Baumann und Fritz raus.
super zusammenfefasst. Besser kann man es nicht sagen.:beer:

Jetzt bekommt FB die Quittung! Dabei meine ich gar nicht die vorhandene Transfer Zugänge. Es war ein Fehler einen Trainer zu holen der im 4-3-3 spielen lässt. Anfang ist vielleicht ein guter Trainer. Aber das System passt nicht zum Spielermaterial. Und das hätte FB bei der Verpflichtung erkennen müssen.

Und welche Aufstellung willst du bei diesem kader spielen lassen? ;) Genau gibt es keine

Schlimm ist ja eigentlich, dass diese gesamte Entwicklung seit zwei, drei Jahren für jeden, der nur mit halbwegs geöffneten Augen durch das Leben geht, absehbar war.
Sportlich und wirtschaftlich ist der Verein kurz vor dem Ende. Bode und seine Gefolgschaft von Nichtskönnern haben es geschafft.
Es muss wie so oft schon gesagt ein kompletter Neuanfang her.

Irgendwie hat man aus Liebe zu dem Verein immer wieder gehofft und geglaubt, dass das jetzt die Wende sein muss. Im tiefsten Inneren wusste man aber, das es nicht mehr wird. Es gibt keinen Neuanfang, die Chancen sind vertan. Der Verein wird die 1. Liga nicht mehr sehen und für die 2.Liga haben wir zu viel Overhead, was unweigerlich dazu führt, dass der Verein ein wirtschaftliches Grab wird.

So…wenn die Paderborner in einer Halbzeit 3 Tore schießen können, schafft es Werder mit mindestens 4. Machen wir jetzt ein 4:3 Sieg für Werder aus dem Spiel

Der Kader ist nicht gut genug und daran trägt Baumann die Schuld. Die Mannschaft für das Spiel stellt aber der Trainer auf und ein und da hat es in der 1. Halbzeit komplett überall gemangelt.

Vielleicht kann die Truppe zumindest in der 2. Halbzeit überzeugen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Erstaunlich fand ich meine Wahrnehmung, dass sogar Arnd in der Halbzeit verzweifelt war und der Mannschaft vorgeworfen hat, nicht 100% gegeben zu haben.

Für mich hat sich schon was geändert . Habe meiner Frau gesagt : WIR WERDEN WEGEN WERDER NIE WIEDER DAS
MITTAGESSEN VORZIEHEN , ich bin der Chefkoch .

Back