Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Paderborner laufen sehr viel, da würde mich die Statistik gegenüber Werder interessieren
Kommt, wirst sehen..Man jetzt macht endlich das Runde ins Eckige.

Wenn ich mich richtig erinner, dann hat Werder in der letzten Saison von den 6 Spielen gegen die späteren Absteiger nur ein Spiel gewonnen. Irgendwie tut man sich gegen solche Gegner schwer...Das Spiel ist wirklich komplett ausgeglichen. Könnte also schlimmer sein, ist aber auch nicht wirklich der Anspruch gegen den abgeschlagen letzten...
58km:59kmDie Paderborner laufen sehr viel, da würde mich die Statistik gegenüber Werder interessieren
Ach Gott.Mensch du, wir spielen aber auch sehr gefällig nach vorne![]()
Julia bitte auswechseln , ABER SOFORT

Osako könnte mal ne Pause vertragen...
Die Paderborner laufen sehr viel, da würde mich die Statistik gegenüber Werder interessieren
Ja klar,damit die Paderborner durchs Mittelfeld marschieren...Sahin muss kommen, damit wenigstens eine Spur spielerische Qualität dabei ist...Bargfrede stört gut, baut aber schlecht auf
Von außen kommt da auch nicht viel, muss man immer bis zur Pause warten?die warten auf den Anschiss zur Pause