N
NordicW
Guest
Gibt im Grunde nicht viel zu analysieren. Noch keins kassiert und noch 45 Minuten Zeit eins zu machen, nicht mehr und nicht weniger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird nachher wieder gemeckert weil wir kopflos agiert haben und die Abstimmung nicht stimmt.Du bist spielerisch besser und das sehe ich auch.
Ich finde nur,dass man etwas mutiger vorne drauf gehen kann,weil die hinten unsicher sind, klar ist das gefährlich aber Hey.
5 mal Pavlenka per Fallrückzieher, ich hab da so ein Gefühl!Ich freue mich auf jetzt 5 Werder-Tore![]()
Jetzt müssen wir erstmal die ersten 10 Minuten nach der Halbzeit ohne Gegentor überleben.Ich freue mich auf jetzt 5 Werder-Tore![]()
Könntest Recht haben.Dann wird nachher wieder gemeckert weil wir kopflos agiert haben und die Abstimmung nicht stimmt.
Stichwort "Konterabsicherung" ...
Fangen wir uns so einen müssen wir öffnen und laufen Gefahr das wir überrannt werden...wie gesagt ruhig Blut!

DAS hat Dir Aaron Hunt geflüstert...5 mal Pavlenka per Fallrückzieher, ich hab da so ein Gefühl!

...aber dann.....Jetzt müssen wir erstmal die ersten 10 Minuten nach der Halbzeit ohne Gegentor überleben.

Was soll eigentlich der Helm?
Hat der einen am Kaktus?
Wo soll denn auch der Bass herkommen?Der Leo hat aber auch nen Sopran.![]()