Haben nichts zu verlieren! Eine Interessante Aufstellung die das Spiel evtl sehenswert macht
Selke hätte ich allerdings nicht in der Startformation.
Selke hätte ich allerdings nicht in der Startformation.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selke hätte ich allerdings nicht in der Startformation.Hmm, frage mich allerdings wo das Mittelfeld ist.![]()

Was wäre dir denn lieber gewesen?Das kann doch alles nicht sein. Man kann doch nicht nur auf die Ergebnisse der anderen Spiele hoffen. Wohin das führt, hat man doch gestern abend gesehen.
Siehst das Spiel wieder mit B&B? Bier & Badewanne?Also ich finde die Aufstellung fuer ein Spiel, in dem die Allermeisten sowieso nicht mit Punkten kalkulieren, sehr spannend. Damit wird Nagelsmann sicher auch nicht gerechnet habenWenn man irgendwie gegen Leipzig Punkte holen will, dann sicher nicht mit der Betontaktik der letzten Wochen. Ich freue mich gerade irgendwie total aufs Spiel - auch wenn wir am Ende trotzdem verlieren sollten, wuerde ich einfach gerne zur Abwechslung mal wieder schnelleres Passspiel und Zug zum Tor sehen - das waer schonmal ein Anfang! Bin sehr positiv ueberrascht
![]()

Siehst das Spiel wieder mit B&B? Bier & Badewanne?![]()

Werder Spiel in der Wanne?!Siehst das Spiel wieder mit B&B? Bier & Badewanne?![]()

Wenn es helfen sollte, warum nicht? Entweder funzt es, oder es geht nach hinten los.Was für eine merkwürdige Aufstellung.
Da was...?Hmm, frage mich allerdings wo das Mittelfeld ist.![]()

Nee, heut mal im Buero am TV
Vielleicht bringt das Fortuna zusaetzlich durcheinander![]()

Schrieb ich auch gerade im Aufstellungsthread. Finde die Idee gut, Flanken von Außen auf Eren und Davie, ansonsten dichtmachen und noch auf die Beweglichkeit von Josh setzen.Hmm, frage mich allerdings wo das Mittelfeld ist.![]()

Ich schon. Genau der Richtige heute.Haben nichts zu verlieren! Eine Interessante Aufstellung die das Spiel evtl sehenswert machtSelke hätte ich allerdings nicht in der Startformation.
Oder austrinken, wenn die Wanne mit Hierbas gefüllt wäre?Werder Spiel in der Wanne?!
Da würde ich wahrscheinlich ertrinken.![]()

???Das kann doch alles nicht sein. Man kann doch nicht nur auf die Ergebnisse der anderen Spiele hoffen. Wohin das führt, hat man doch gestern abend gesehen.
Ohne Möhwald, Veljkovic, Osako und Rashica.![]()

Möwe fehlt mir auch, aber mal sehen.Ohne Möhwald, Veljkovic, Osako und Rashica.![]()