Wer gewinnt hat recht
100%Werder lebenslang grünweiß
100%Werder lebenslang grünweiß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmid hab ich vergessen, ja. Kann man ja noch einwechseln, wenn es gar nicht läuft. Dann würde FK die ganze Anfangstaktik aber über den Haufen werfen. Wäre auch nicht schlecht bei einem Fuchs wie Nagelsmann.Wow, überraschende Aufstellung. Ich hätte eher Möhwald und Schmid spielen lassen, aber bin gespannt.

Richtig.Schonung für die kommenden Spiele?
Schmid fehlt ja auch noch in der Startelf und Augustinsson ohnehin.
Da bin ich mal gespannt.
Möhwalds Torgefahr fehlt aber sonst find ich die Körperlichkeit von Mbom schon besser.Möwe fehlt mir auch, aber mal sehen.
Finde die Aufstellung gut.
Könnte ein interessantes Spiel werden.
Gegen RB kannst du keine 90 Minuten verteidigen, gegen RB machst du aber auch nicht mit 50% Sturm ein Tor...
Dann mal die jungen wilden loslassen.
Letz Fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
Kann gut kommen oder so gar nicht.![]()

Japp, zumal das Mittelfeld seit etlichen Spielen alles andere als zuverlässig agierte. So ist es prinzipiell eine Aufstellung nach dem Leistungsprinzip. Das ist positiv. Allerdings kann das auch als Signal gesehen werden, dass FK bezüglich dem MF mit seinem Latein am Ende ist. Das die die Kehrseite der Medaille.Und mit dieser Aufstellung ist, aus meiner Sicht, "kann gut gehen" wesentlich realistischer, als mit Aufstellungen wie in den letzten Spielen... Gut, wenns schief geht waer es mies fuer die Tordifferenz, aber irgendwann muss man auch mal ins Risiko gehen, um was erreichen zu koennen.
![]()

Zumal er doch eigentlich die Ambition haben müsste, zu einem Verein zu wechseln, der europäisch spielt. Und Mittwoch hat sich Milot nun nicht gerade totgeackert, auch keine Verlängerung, nix. Das ist natürlich kompletter Stuss.Wenn bei uns Spieler sind, die nach zwei englischen Wochen schon so durch sind, dass sie maximal Luft für 60 Minuten hätten, dann muss ich mich schon fragen, ob bei denen nicht ein grundsätzliches Fitnessproblem besteht. Das müssen Profis eigentlich durchstehen können. Zumal wir bei beispielsweise Rashica nicht über einen Ü30 reden.
Unser Jahrgangsbester lernt es nicht...So ein Scheiss schon wieder, Milot ist unangefochtener Stammspieler (obwohl er seit Monaten die letzte Rotze spielt hätte er ergänzen sollen)
Was soll so ne Aussage schon wieder?![]()
War unter der Woche ja auch nicht so, dann wenigstens heute.Florian #Kohfeldt bei
@SkySportDE
: "Ich will nach der englischen Woche heute Spieler auf dem Feld haben, die über 90 Minuten Tempo und Intensität auf den Platz bringen."
Wir werden ja sehen, in wie weit die Truppe ihn erhörtFlorian #Kohfeldt bei
@SkySportDE
: "Ich will nach der englischen Woche heute Spieler auf dem Feld haben, die über 90 Minuten Tempo und Intensität auf den Platz bringen."