Spieltagsthread - SV Werder Bremen - RB Leipzig (2. Spieltag)

Man kann doch nörgeln, mach ich auch und gottverdammtnochmal hier auch zurecht! Mit diesem 3:1 hat niemand, NIEMAND gerechnet.
Stimmt, aber man hat teilweise sogar während des Spiels noch Dinge behauptet, die einfach nicht der aktuellen Realität entsprachen. Und man wird dafür auch nie zur Rechenschaft gezogen. "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Das macht das Ganze leider wertlos und das ist irgendwo schade.

Alter, der Stadionbesuch hat sich gelohnt. Ich habe heute überwiegend eine Mannschaft gesehen, denn ich war im Stadion. Mein Traum wurde Wirklichkeit. Wir haben gewonnen... und dass zurecht ! Es war für mich unbedingter Wille zu gewinnen was man sehen konnte. Vielleicht kommt " mein Werder wieder " , das wäre auf meine alten Tage toll.

Alter, der Stadionbesuch hat sich gelohnt. Ich habe heute überwiegend eine Mannschaft gesehen, denn ich war im Stadion. Mein Traum wurde Wirklichkeit. Wir haben gewonnen... und dass zurecht ! Es war für mich unbedingter Wille zu gewinnen was man sehen konnte. Vielleicht kommt " mein Werder wieder " , das wäre auf meine alten Tage toll.
Wie alt bist du, 100? :opa:

das, was mir alles durch den Kopf geht, vermag ich in der Schnelle der Zeit gar nicht zu schreiben.

Ein SUPERSPIEL unserer Jungs, die vom Trainer HERVORRAGEND einestellt waren.

Kampf, Biss, Einsatz, Wille .. ALLES DA!!!!
Bleibt zu Hoffen, dass diese drei wichtigen Punkte nicht, wie so oft leider schon gesehen, in Spielen gegen vermeintlich schwächere Gegner wieder verschenkt werden.
DAS HAT HEUTE RICHTIG SPAß GEMACHT!!!

Für solche Spiele wurde das Wesersadion gebaut.

Beste Grüße an alle aus Berlin!!!

das, was mir alles durch den Kopf geht, vermag ich in der Schnelle der Zeit gar nicht zu schreiben.

Ein SUPERSPIEL unserer Jungs, die vom Trainer HERVORRAGEND einestellt waren.

Kampf, Biss, Einsatz, Wille .. ALLES DA!!!!
Bleibt zu Hoffen, dass diese drei wichtigen Punkte nicht, wie so oft leider schon gesehen, in Spielen gegen vermeintlich schwächere Gegner wieder verschenkt werden.
DAS HAT HEUTE RICHTIG SPAß GEMACHT!!!

Für solche Spiele wurde das Wesersadion gebaut.

Beste Grüße an alle aus Berlin!!!
Jepp Dito aus Reinickendorf
Heute hat alles gepasst.

Back