Bei den neuen Spielern hat man gesehen, dass die taktisch gut ausgebildet sind. Thioune hat die Mannschaft sehr gut eingestellt. Die Leistung von Grüll habe ich aufgrund der letzten Monate nicht für möglich gehalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir?!Ich denke wir unterschätzen den Grüllo
Den Kommentar würd ich gern 3x liken. Genauso.Ich bin total begeistert von der kämpferischen Leistung von Werder.
Besonders Deman brennt ja lichterloh!
War doch klar dass es fast ein Spiel auf ein Tor werden würde.
Was wir bisher draus gemacht haben war sensationell!
Dinkci halt der viel viel viel.... bessere Njinmah! Er trifft das Tor, Loite!
Ein Stürmer bei uns der nicht gefühlte 1000 Chancen dafür braucht.
Gönne ich ihm voll und uns natürlich auch![]()
Wieso Abschied? Wird er HSV-Fan?Richtig,richtig geil..Hätte ich nie geglaubt, eins der besten Heimspiele seit langem.
Freut mich auch für @Benni4all das er so einen Abschied vom Weserstadion erlebt.
Werd irgendwann abends noch was schreiben,muß aber nochmal zum Supermarkt weil ich was wichtiges vergessen hab.
Ne, Bärchen, das ist jetzt Standard! Schön, Dich zu lesen!Für eine Truppe die gewürfelt wurde ist das schon ein Achtungszeichen.
Hoffe mal das, dass keine Eintagsfliege war.
![]()

Für mich ganz klar DemanGrüll für mich heute man of the Match.
Erevbenagie sieht leider doof aus beim Gegentor aber Fehler passieren bei jungen Spielern, lieber heute als in einer wichtigeren Situation.
Beide haben super gespielt, hab auch immer wieder mal gesehen wie sie sich beide immer gegenseitig gepusht und angefeuert haben. Das war einfach ganz klasse was die beiden da heute auf der linken Seite geleistet haben.Für mich ganz klar Deman![]()
Unnötig… einfach über den Sieg freuen und gut ist : )In your face ihr alten Nörgler...
Man kann doch nörgeln, mach ich auch und gottverdammtnochmal hier auch zurecht! Mit diesem 3:1 hat niemand, NIEMAND gerechnet.In your face ihr alten Nörgler...
Einfach mal gemeinsam freuen.In your face ihr alten Nörgler...